Hey Jungz!
Also ich mein es wurde hier gesagt "Der Trainer hat da am wenigsten Schuld!" da stimme ich auch ohne weiteres zu aber wie oft wird ein Trainier gefeuert, weil die Spieler keine Leistung bringen.
Beispiel Hertha... Huub Stevens rausgeschmissen. Okay vielleicht war er nicht der beste aber die vorbereitungsspiele und das Spiel gegen Bremen waren auch nicht übermässig gut. Trotz neuem Trainer.
Okay gegen Bremen wars auch n bischen hart und die Zeit sich an denneuen Trainer zu gewöhnen auch nicht übermäßig lange, aber ich finde bei Hertha liegt es einfach an den Spielern.
Hoffe mal für Hertha (bin aber kein Fan) das die Leistungen n bischen besser werden.
Ich will einfach nur sagen das es gut sein kann das Sammer als Trainer entlassen wird. Vielleicht wird er ja beim BVB bleiben oder so, aber es könnte gut sein.
Ich persönlich mag Sammer und seine art aber wer weiss wie es wird.
Was ich bewundere das bei diesen miserablen Leistungen der Bayern noch keine Kritik an Hitzfeld geäussert wurde (ausser vielleicht von der Bild Zeitung), was auch richtig ist.
Also woran es daran liegt weiss ich auch nicht. Ich glaub die müssen erstmal richtig aufs maul fallen das die wieder ihre normale Leistung abrufen.
Naja! Also falls einer irgendwas von diesem Post in den falschen Hals bekommt: Es ist einfach nur mal so gesehen! Nicht das ich irgendetwas GEGEN einen Trainer oder Verein sagen wollte!
So dann macht's mal gut! CIao
Dennis