Ich stimme Windecker da voll zu in sachen finanzielle situation. sammer hat zur zeit eine mannschaft, die gerade andere sorgen hat wie fussballspielen. Die spieler bekommen jeden tag neue aussagen über die finanzielle situation des vereins, immer von neuen absagen was ihre prämien angeht und müssen gerade mehr über ihr gehalt reden als über irgendwas anderes. genau da sehe ich gerade auch das problem des bvb. ich finde es eine totale frechheit, was niebaum und co in den letzten jahren mit den finanzen des bvb machten (vorallem damit zu rechnen dass ein verein über einen längeren zeitraum in die cl kommt). dazu zähl ich auch fehleinkäufe (wie schon angesprochen amoroso,Conceicao...). sicher hat auch sammer die mitschuld an diesen einkäufen, aber die utopischen verträge hat immer noch die führungsetage gemacht. deshalb finde ich es eine bodenlose frechheit jetzt (wie eigentlich immer bei jeden verein) nur dem trainer die schuld zu geben. sammer ist um seinen job im moment nicht zu beneiden!!