Es ist immer irgendwie schlecht, wenn der Großteil deiner Mannschaftskameraden viel weniger Ehrgeiz haben als du selbst! Geht mir ja auch so: In dem Team, wo ich jetzt das erste halbe Jahr meiner Herren-Spielzeit gespielt habe, sind auch nur Leute drin, die etwas kicken wollen, aber mehr halt nicht! Ich bin so ziemlich der einzige, der noch höhere Ziele hat und das führt bei uns sogar zu ernsthaften Konflikten, weil einige aus dem Team denken, dass ich mir zu schade für sie sei, weil ich mich ständig nach Aufstiegsmöglichkeiten ausstrecke, aber mir geht es dabei eher darum mich zu verbessern, nicht darum, dass mir die Leute nicht gefallen! Na ja, wenigstens hatte ich die Möglichkeit im eigenen Verein das Team zu wechseln oder zumindest woanders mitzutrainieren. Spielen muss ich jetzt immer noch jede 2. Woche in der 2. Kreisklasse, aber darf auch alle 2 Wochen 1. Kreisklasse spielen und in unserem Bezirksligateam die Vorbereitung mitmachen! Voll komisch, wenn ich eigentlich 3 Mannschaften habe! ;-)