Fan = engl. fanatic, "Fanatiker" jemand der sich für jemand/etwas besonders begeistert
Fanatiker = jemand der sich für eine Idee fanatisch einsetzt, sie fanatisch verficht
fanatisch = sich mit Fanatismus mit einer Art Verbohrtheit, blindem Eifer u. rücksichtslos für etwas einsetzend
Fanatismus = rigoroses unduldsames Eintreten für eine Sache od. Idee als Ziel, dass kompromisslos durchzusetzen versucht wird
so, jetzt fragt sich gleich wieder jeder, was das soll. aber mir ist die zeile mit "kahn-fan" aufgefallen. bitte chilavert fühl dich nicht angegriffen.
ich bin kein fan von irgendwas. mir taugt borussia dortmund... mir taugte der lehmann.. jetzt taugt er mir nicht mehr so sehr aufgrund einiger dinge.. aber nix davon ist mir so wichtig, dass ich nicht andere darüber "schimpfen" lasse. von mir aus kann jeder borussia als scheisshaufen sehen, oder als gelbes ballett. mir völlig egal.
also wenn jemand übern kahn herziehen will, dann lass ihn doch. dem kahn wird's herzlich wurscht sein. dem ist ziemlich scheiss egal wieviele ihn lieben oder hassen. über das ist der schon längst hinaus, dass ihm fans noch die welt bedeuten. mir ist er ziemlich egal. er tut mir a biserl leid, weil von ihm immer extra viel verlangt wird, persönlich ist er vielleicht ein a.... und insgesamt seh ich ihm nur gern bei seinen paraden zu.