Was haltet ihr von den neuen Uhlsport. Mich interesiert vorallem der neue 360. Ist der vielleicht sogar dem Ergonomic vorzuziehen?
Was haltet ihr von den neuen Uhlsport. Mich interesiert vorallem der neue 360. Ist der vielleicht sogar dem Ergonomic vorzuziehen?
1990-2000 Vfl Trier 2000-2003 Sv Eintracht Trier (Verbandsliga) seit 2003 Sv Konz (Verbandsliga B-Junioren)
Hey!
Also ich hab auch schon dran gedacht mir den 360° Touch zu kaufen.
Aber schau mal hier: [link] http://www.torwart.de/forum/read.php...=34866&t=34866 [/link] (oh ich hab den HTML-code vergessen) aber falls das net stimmen sollte dann kopier den link einfach
Auf jeden fall stehen da viele comments zum 360° und auch zu den andern
Sowas dummes hab ich selten erlebt! Weiter unten steht ein Thread ebenfalls von B04 mit dem selben Thema und noch weiter unten steht wieder ein Thread zur neuen Uhlsportkollektion...
Wie oft wird so ein Thread jetzt noch eröffnet??? Einfach lachhaft sowas...
Nachricht bearbeitet (02-08-04 14:34)
@Lehmann
Da kann ich Dir nur zustimmen, aber anscheinend interresiert es hier keine alte Sau. Und Forumregeln gibtes nicht und wird es auch hier nie geben.
Also warum sollte ich mich aufregen, ist nur schlecht für mein Herz.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich kenn mich jetzt nimma aus.. ich sehe keine threads, ich find nix zum 360° im angegebenen thread...
also der 360° ist nicht mit ergonomics zu vergleichen. es ist ein komplett anderer schnitt. der einzige vorteil ist, oder soll sein (denn für mich ist das keiner), ein angeblich perfekter rundumgrip. hmm... ich mag ihn nicht sonderlich.. weder von der passform, noch vom feeling... der grip ist 1a wie jeder absolutgrip, aber mehr grip als ycaptr bringt, brauch ich auf einer oberhand nicht. gut ist die bandage. bringt leichte stabilität ins handgelenk.. aber nur geringfügig.. sie ist zu weit hinten.
fazit: wie alle von uhlsport, ein guter handschuh, aber eben geschmackssache. genauso wie der neue rolled fingers.. einfach probieren. schnitt ist oft geschmackssache und nicht immer so objektiv zu beurteilen wie der grip bei unterschiedlichen spielbedingungen.