Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ellbogen kaputt

Internationale Klasse

Standard ellbogen kaputt

hab mich letztlich auf nem tunier am ellebogen verletzt.er tut weh, wenn ich in fangposition gehe. in 3 tagen haben wir ein freundschaftsspiel...auf einem hartplatz. wor haben keinen ersatz,höchstens feldspieler.würdet ihr trotz den schmerzen für die manschaft spielen,oder würdet ihr zugucken?muss in 2 tagen bescheid geben und weiß nicht, was ich machen soll.

Amateurtorwart

Standard Re: ellbogen kaputt

Da es nur ein Freundschaftsspiel ist, würde ich mich schonen! Ansonsten käme es bei mir auf den Grad der Schmerzen an!

Amateurtorwart

hallo, ein freundschaftsspiel! gesundheit geht vor!

1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

Nationale Klasse

Das muss deine Mannschaft auch verstehen! Wenn die meckern, dann frag sie, ob sie lieber zum Punktspielstart einen gesunden TW haben wollen, oder ob sie dann vielleicht einen Feldspieler ins Tor stellen wollen!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Torwarttalent

Ich hatte auch schon mal eine Verletzung am Ellebogen. Ich habe ausgesetzt, weil ein Spiel den Heilungsprozess nur verlängern würde. (Wir hatten aber Ersatz). Außerdem ist es doch nur ein Freundschaftsspiel, da kann deine Mannschaft auch mal auf dich verzichten. Die Hauptsache ist doch, dass du bei der Meisterschaft dabei bist.

Blickfeld

ähm.. zum arzt gehen vielleicht? mal nachsehen was du überhaupt hast? oder bist du dir sicher, dass es nur eine prellung ist? mach dir darüber gedanken.. und wenn du schnell handelst, kannst auch noch rechtzeitig bescheid geben.
    ich würd nachsehen lassen, wenn du andere probleme, außer druckschmerz hast. und die hast du ja.. wenn die doc's ihr ok geben, kannst ja mit einem ellenbogenschoner unter umständen spielen..
    risiko erkennen, einschätzen, dann entscheiden.

Internationale Klasse

war heut beim arzt. der hat gemeint, ich muss 1-2 wochen aussetzen. es is was mit dem *schleimbeutel*. Danke, das miot dem arzt warn guter tip. is wohl auch besser, sonst wär ich die rund nicht fit. kann aber leider warscheinlich nicht die hallenkreismeisterschaft spielen. naja, dann muss halt ein jüngerer torwart ran.

Blickfeld

halle ist halt meist etwas gefährlicher... spiel lieber mit richtig ordentlichen schonern für knie und ellenbogen, dann passiert meist nix. gönn dem schleimbeutel etwas ruhe, mach vielleicht physikalische behandlungen wie laser, iontophorese, ev. phonophorese und schmier die salberl, die er dir wahrscheinlich verschrieben hat. wenn's etwas besser geworden ist, beginnst du mit bewegungen ohne belastung... solange es keine groben schmerzen verursacht.. einfach sanft bewegen. sollte das unter umständen reizen, dann noch ne weile warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer