Mit Größen gebe ich dir Recht, mit Ramsch nicht... Thermobalance oder APG sind doch - von vielen hier bestätigt (ich kann mich dazu nicht äußern) - Superhandschuhe.... Außerdem kommen jetzt im März die neuen Kollektionen, dann heißt es halt Augen auf und im richtigen Moment bei der alten Kollektion/Restposten zuschlagen...

Ihr macht richtig, daß ihr euch über die Preise aufregt aber wenn ihr was ganz bestimmtes haben wollt, müßt ihr halt die vorhandene Preise akzeptieren, so Kacke das jetzt klingt... ansonsten habt ihr doch alle Internet und kennt euch untereinander, es gibt Alternativen... also heißts suchen, vergleichen, tauschen usw... Von alleine wird dann wohl keiner auf euch zukommen und euch was Gutes billig anbieten... oder ihr kauft statt APG, XCG, TTG, Megagrip, ES3 und wie sie noch alle heißen diese Spitzenentwicklungen einen normalen Sofground, SuperSoftyGrip, damit seid ihr nicht schlechter bestückt, kosten weniger und sind nur minimal schlechter (von mir aus gesehen gleichwertig).

Tut mir echt leid, mir gehen die Preise auch langsam auf den .... abere andere Antwort kann ich euch momentan auch nicht geben und ich bin bei keinem Hersteller angestellt...