Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Protektoren

Amateurtorwart

Standard Protektoren

Was haltet ihr von knieschützern fürn torwart im allgemeinen und welche marken sind da ganz gut? (nartürlich auch aufn preis bezogen: nich so wie Rehband: 45 euro für einen; da krieg ich ja nen tip top handschuh für )

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Re: Protektoren

Einfach mal die Suche verwenden. Das ist schon sehr oft gefragt worden!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Gesperrt

muß ich meinem Vorredner recht geben ... aber nciht der Preis sollte entscheidend sein, sondern die Quali ... hab auch keine Rehband, sondern von adidas, aber die funktionieren bei mir gut!

Blickfeld

TSM, billiger als Rehband, teurer als der Rest.. und einfach das beste

Amateurtorwart

kann mir mal jemand nen link sagen wo ich die tsm sehen und bestellen kann?

Nachricht bearbeitet (02-15-04 14:29)

Nationale Klasse

Spiele zwar auf Asche, würde aber freiwillig niemals Knieschützer tragen, es sei denn, ich hätte einen sehr starken Bluterguß oder Ähnliches. Ich finde die schränken die Bewegung zu sehr ein und es geht mir tierisch auf den Sack, wenn die dauernd rutschen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Torwarttalent

welche Jugend spielst du Superfly?

Internationale Klasse

Schau mal in sein Profil! Ich glaube kaum, dass ein 82-er Jahrgang noch in der Jugend spielt...

Amateurtorwart

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagt mir doch mal wo ich diese tsm protektoren sehen oder bestellen kann (((((((((((

Blickfeld

also wenn du mal geschwitzt hast, rutschen die tsm nicht so sehr. du kannst sie immer noch mit tape zusätzlich fixieren. auf einem weichen, gepflegten rasen (und solche gibts in wien nicht mal bei der regionalliga! - da is oft mehr erde als sonst was im torraum) und auf weichen kunstrasen, mit eventuell gummigranulat, anstatt quartzsand.... ja da brauch ich sie nicht. aber in der halle, auf alten harten/stumpfen kunstrasen, ungepflegten rasen etc. ... da hab ich sie schon gern. aber da reichen mir nicht mal die tsm. hab heute ein turnier gehabt und konnte mich echt über meine leistungen freuen.. extrem gut (für das niveau). ich war schneller, agiler, etc als die ganzen leichten torhüter. aber mit meinen 110kg ist halt jede landung nach einem hechtsprung etc eine kleine tortour. trotz der tsm hab ich kleine ergüsse bei den knien.

Amateurtorwart Avatar von cmu82

also die adidas-knieschützer rutschen bei mir überhaupt nicht!da is unten so ein klettverschluß dran der hält super!hab die jetz schon 2jahre und die sind immer noch 1a!sind echt empfehlenswert!bis jetz noch nie verrutscht!sind ganz schwarz mit nem silbernen adidas-zeichen und roten adidas streifen!

Nationale Klasse

@ Bronzeberg: Wie Lehmann schon gesagt hat, bin ich 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren in unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A.
    Wie steht´s mit Dir? Ich konnte Deinem Profil nichts entnehmen.

@ cmu82: Mag sein, dass es mittler Weile bessere Modelle gibt. Ich hatte vor 5 Jahren oder so das letzte Mal welche an. Wie sieht´s denn mit der Bewegungsfreiheit aus? Hast Du da keine Probleme?

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart Avatar von cmu82

also ich hab da gar keine probleme mit bewegungsfreiheit!kann mich bewegen wie ich will!während dem spiel merkt man die schützer garnicht!die sitzen echt bombenfest!wenn man die einige spiele anhat,passen die sich auch bißchen dem knie an!is aber glaub ich nicht wirklich gewollt von adidas!problenm is nur im sommer,wenn heiß is,dann schwitzt man schon ziemlich unter den schoneren!!zieh die aber auch nur auf hartplatz+halle an!auf rasen spiel ich immer mit kurzer hose!

Nationale Klasse

Wäre vielleicht nochmal ´ne Überlegung wert, sich ein neueres Modell zuzulegen. Obwohl durch über 10 Jahre Spiel auf Asche sind meine Knie eh nicht mehr die Schönsten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer