Also, ich war mir schon vor der Saison absolut sicher, dass Werder Meister und Pokalsieger wird. Zugegeben war ich in den letzten acht Jahren vor jeder Saison sicher, dass Bremen das Double schafft, aber immerhin, jetzt sind sie nah dran. Im Pokal können sie es eigentlich nur noch selbst verspielen, ich glaube nicht, dass die gegen Lübeck oder dann gegen Aachen oder Gladbach verlieren werden. Und zur Meisterschaft: Ich habe ernsthaft den Eindruck, dass alle Welt versucht, Bremen in eine Krise zu reden. Sie wären nicht konstant genug, sie wären abhängig von Ailton und Micoud, sie hätten nicht die Nerven, siebrechen jede Rückrunde ein. Hallo! Sowohl München als auch Stuttgart und Leverkusen haben alle mindestens zwei Spiele nicht gewonnen, und Bremen alle drei. Wo ist da die Andeutung einer Krise? Weil man sie nicht mit 5 Toren Abstand gewinnt? Na und? Haben die Bayern das je gemacht? Bremen wird Meister, zu 100%, selbst wenn sich Ailton und Micoud verletzten sollten, in einer Krise stecken alle anderen, die Bremer können sich 2 Niederlagen leisten und hätten wahrscheinlich immer noch 5 Punkte Vorsprung. Soweit meine subjektive Meinung.
Grüße
Adwiti