Das glaube ich nicht! Bremen musste jede Saison ein, zwei ihrer besten Spieler abgeben (Bsp. Rost, Frings, Pizarro...) und Schaaf hat es immer wieder geschafft diese Spieler perfekt zu ersetzen!
Wer hätte z.B. vor einem Jahr daran geglaubt, dass ein Klasnic noch einmal in Bremen einschlägt?