@mucki

doch noch jemand der mich nicht vergessen hat

nei es lief so ab das ich ein jahr gemacht habe...alerdings wurde ich nicht so ünterstüzt wie ich das erwartete oder die leute die es mir im vorhinein versprachen.

es lief anfangs alles ziemlich gut. ich konnte die sprach lernen ich wurde mit dem englischen fussball konfrontiert. konnte mich als person und auch als fussballer weiter entwickeln. alerdings kriegte ich die chance nicht mich bei einem der grossen vereine zu zeigen. heisst probetraining absolvieren.

ich wurde zwar mit west ham gillngham und milwall in kontakt gebracht.
alerdings hatten sie erstens die nötigen 2torhüter schon im kader. und nach einigen spielen bei denen ich beobachtet wurde als nicht besser abgestämpfelt als die die sie schon haben. ich bin 180 gross mit 70kg.

und war nicht genug stark körperlich für die. allso ich bekam eine absage schlussentlich. und mit gillingham die gingen pleite und wollten gar keine neuen spieler haben.

ich hätte zwar weiter in engalnd bleiben können und es in andernen klubs versuchen können plus eine ausbildung machen(college)

was mich aber schlussentlich angeschissen hatt,

und darum zurück in die schweiz gegangen bin. und momentan was ihr regionalliga nennt, niveau spiele.

gründe warum ich wieder nachhause wollte:

ich hatte erstens sehr viele probleme mit der mentalität der engländer.
die jungs dort drüben sind alles ziemlich strange.

es war einfach nicht meine welt und das was ich mir vorgestellt habe.
ich kam nicht klar und vermisste meine freunde und familie immer mehr.
dases einmal soweit kam, als alles nicht klapte und ich mal wider ärger hatte mit den engländern hatte, ich in so ein seelischen loch fiel..das ich meine tränen nicht mehr zurückhalten konnte.

ich war so in einem grossen loch drinen. es war so verdammt hart manchmal.
dort habe ich das erste mal in meinem leben gemerkt das dir niemand jemals helfen wird.
das ich wircklich für mich alleine verantwortlich bin.
und es die andernen einen scheiss krazt.

und mit 16jahren war das einfach zu viel für mich und wollte nur noch eins und nähmlich nachhause.

ich bin etz 17jahre alt. und denke aber keineswegs das weil ich abgebrochen habe meine chane verpasst habe den sprung zu schaffen.

wenn du gut bist schaffsts du so oder so hoch egal wo du spielst das ist meine devise.

aber ich werde jezt schlussentlich wie schon erwähnt in der schweiz bleiben und eine lehre als kv lehrling machen.

alerdings ist england und meine kontakte immer noch vorhanden in meinem kopf. und ich bin sicher das ich es wider probieren werde. mit der erfahrung des ersten males.

wenn du noch fragen hast oder sonst jemand kanner mich gerne fragen

André