@ Nneo und lehmann :

Also mit 11 jahren bin ich nach afrika gekommen weil mein vater ne andere stelle bekommen hat wo auch ne deutschsprachige schule war... wir sin dann dahin gekommen und dann hat das fussballspielen für mich richtig angefangen..... zuerst hab ich im feld gespielt war recht gut... aber die position tor hat mich schon immer sehr interessiert und faszienierd... schließlich hab ich dann ma tw training mitgemacht mein trainer war der jürgen kossmann kennt den einer war ma ein sehr guter torwart ist nur nach afrika gekommen weil er nich mehr spielen konnte und er dann da einen job angenommen hat ich habe dann regelmässig tw training gehabt war mittags so gegen 16.30 uhr da war die sonne nich mehr so stark ...... da waren es dann aber immer noch so 35-38 grad... schließlich habe ich mich ein halbes jahr später entschlossen tw zu werden und dann hab ich halt immer kasten gespielt.....

3 jahre später mussten wir schließlich zurück nach deutschland weil die firma nich mehr genug geld vom staat bekommmen hat um die leute zu nezahlen.... ich war natürlich sehr enttäuscht weil es dort einfach super geil war mit den afrikanern fussball zu spielen da kriegt man richtig härte kann ich euch sagen :-) im letzten jahr haben wir mit unserem club noch die meisterschaft gewonnen und ich hab den pokal bekommen ist ne sehr schöne erinnerung ich wurde auch noch zum besten spieler der liga gewählt und hab dann noch nen pokal abgesahnt .....

wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig... ich hab nich immer so viel zeit um direkt zu antworten aber ich antworte....