Welchen schuh würdet ihr mir von diesen beiden empfehlen? Beide mit Schraubstollen also SG.
Welchen schuh würdet ihr mir von diesen beiden empfehlen? Beide mit Schraubstollen also SG.
Ganz klar den Libero...da haste wenigstens noch echtes Leder!!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
der libero is ganz gut. aber du musst ihn etwas kleiner kaufen ( ich hab immer blasen gekriegt, weil ich zu sehr verrutscht bin.
Ich bin auch Fan des Libero, Kaiser 5 und Copa Mundial![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich würd den gammanova nehmen ist ein super schuh
den hab ich selber und bin sehr zu frieden
Also ich würde eher zu den Echt-Leder-Schuhen greifen, am besten den Worldcup, oder den Supernova oder den Mania!! Der hält lange, denn das Kunstleder vom Gammanova hält maximal ein Jahr, dann ist es total hart, das K-Leder kann man richtig gut pflegen und die Schuhe halten gaaanz lange!
nur leider pflegt es deinen geldbeutel nich so gut und wenn man 14 is dann wächst man raus und dann hat man den salat(
Ja dann nimmste halt die billigere Variante und holst dir den Libero!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
GAMMANOVA 2 SG + 14 bzw. 16 mm Stollen rulez!
D- Jugend - Heute (A -jgd.) FCLG
Für mich ist des kein Thema!!!!
Einen guten rat von mir kauf Dir einfach Puma!
Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen