Was haltet vom MERCURIAL TORWARTTRIKOT VON NIKE ?
Was haltet vom MERCURIAL TORWARTTRIKOT VON NIKE ?
aussehen tuts richtig hammer
ob es gut ist weiß ich net
find vor allem das gelb-grüne und das hellblaue mercurial super!
Es sieht nicht nur gut aus, es ist auch super! Ich hatte noch nie ein besseres, muss ich ganz klar sagen!
Ich habe das gelb-grüne und das schwarz-graue!
Hab das grün-gelbe. Absolut Hammer!
Das Trikot ist meiner Meinung nach absolut genial.
An die dazupassende Hose+Stutzen für das gelb-grüne Trikot kommt man nicht ran oder?
Wenn Du die bekommen würdest, dann wärst Du garantiert der erste!
Es sieht super aus. ich glaub ein paar torwärte der bundesliga tragen es, wenn ich mich nicht täusche. Also muss es auch funktionell super sein.
in der bundesliga tragen es hofmann(1860),kiraly manchmal,Wächter (HSV),Pieckenhagen als er noch nicht verletzt war außerdem u.a. lehmann,toldo,buffon,rüstü in der nationalmannschaft......jedenfalls ne ganze menge top-leute
Buffon? Buffon trägt normalerweise Spielertrikots mit der 1 und Buffon hinten drauf!
Und Lehmann spielt in der Na11 mit adidas
Mal was Allgemeines: Was für Kriterien sind Euch bei einem Torwarttrikots denn außer dem Aussehen wichtig?
Ehrlich gesagt sind Torwarttrikots meiner Meinung nach nie so gepolstert, dass es irgendeinen Unterschied ausmachen würde. Höchstens die Passform könnte noch in meine Wertung mit einfließen, da man sich ja schließlich in dem Ding bewegen will.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Naja.. es gibt Trikots (von adidas), die sind dünner als meine T-Shirts! Die Nike Trikots hingegen wirken etwas dicker und stabiler! ;-)
Ich trage das schwarze und muss sagen: Das beste TW-Trikot, dass ich je hatte!!!!!!!!!!
Nachricht bearbeitet (02-18-04 17:38)