also die punkte die oben genannt werden, kann ich absolut nicht verstehn !!
Da wird immer gesagt, der kahn würde sich auch aufführen wenn er nur die nr2 wäre. Angefangen hat olli ja bekanntlich in karlsruhe als nr.3 und hat sich bis zur position 1 hochgekämpft durch leistung und nur durch leistung, keinerlei anfeindungen gegen seine vorgänger !!
in der nationalöelf war es doch das gleiche, WM94 Illgner, köpke, Kahn, Em96, Köpke, Kahn Wm 98 wieder köpke, kahn hat bei der em 2000 nur gespielt weil köpke aufgehört hat, wäre der andi nicht zurückgetreten hätte er auch noch die em2000 gespielt. und hat sich ein kahn irgendwann mal über einen seiner anderen kollegen schlecht geäußert ?? NEIN er wollte immer durch Leistung überzeugen und hats ja auch geschafft. Man braucht jetzt auch nicht die Diskussion anfangen das Lehmann besser ist als Kahn, beide sind sehr gute Torhüter , aber beide haben auch ihre schwächen und ein großer leistungsunterschied besteht ja zwischen den beiden nicht, es sind immer nur kleinigkeiten und deswegen den "kapitän" der nationalelf absetzen und den lehmann spielen lassen, des seh ich garnicht ein und rudi völler stimmt mir dazu, Gott sei Dank !