Ja was bringen dir 2-3 Sätze der Schiri beim Spiel Cottbus - Nürnberg hatte was dagegen das Club in Rot spielt und hatte was dagegen das Nürnberg in Weis spielt *g* Da bringen dir 2 Sätze auch nichts.
Ja was bringen dir 2-3 Sätze der Schiri beim Spiel Cottbus - Nürnberg hatte was dagegen das Club in Rot spielt und hatte was dagegen das Nürnberg in Weis spielt *g* Da bringen dir 2 Sätze auch nichts.
Es ist unglaublich... Ihr müsstet einfach im Regelbuch nachlesen!!! KEIN Soieler darf gleiche bzw. ähnliche Trikots wie der Gegner/Schiedsrichter anhaben...
Ist ja nicht erst seit gestern so. Die SR machen das nicht, um die Spieler zu ärgern, sondern um Missverständnissen auf dem Platz vorzubeugen und sicherer pfeifen zu können - das kommt allen zu gute.
Langjähriger Hobbykeeper
dürfte ich en ähnliches trikot wie der gegnerische torhüter anziehen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja, darfst du. Dein Trikot muss sich nur von den beiden der Mannschaften unterscheiden.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und vom Schiedsrichter auch, aber das nehmen viele nicht so genau, weil man den Schiri ja vom Keeper gut unterscheiden kann.Zitat von Meister
also ich musste mal meins ausziehen weil ich die selbe farbe hatte wie der schiri! Aber das war nur einmal...
Hatte dan ein zu kleines an, boah da spiel ich lieber oberkörper frei...als son rosa dinge da anzuziehen (frauenmannschaftstriko)