Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 156

Thema: Real - Bayern

  1. #51
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Also ich hab nen totalen Absturz ich bin total down grad. Den hat der nicht wirklich kassiert oder? Des ist nur ein Alptraum? Also den hät ich sogar raus und das kann ich zu 100 % sagen.


  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Real - Bayern

    Was für ein dummer Kommentar, jeder macht Fehler, Fehler sind menschlich. Klar, dieser war total ärgerlich, aber ein Grund für eine erneute Diskussion!

    @der über partykater



    Nachricht bearbeitet (02-24-04 22:47)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Real - Bayern

    das gibbet nich ich bin grade nach 10 minuten aus meinem schockzustand erwacht. ich heule fast. das kenn ich, ich hatte letzte woche mit der schule nen hallenturnier. da ham wir mit bande hinterm tor gespielt und da is mir was ähnliches passiert aber das war mit bande, in der halle und höchstens aus höchstens 10 metern. aber ich als kahn fan komme langsam auch ins grübeln ob der das noch lange bringt. aber ich hoffe schon

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Boah Paulianer ich hab gedacht das war jetzt auf mich bezogen hab den Beitrag davor nicht gelesen *g* Na ja im Rückspiel legt Kahn ein Weltklasse Spiel hin und bringt somit seine Mannschaft ins Viertelfinale. Weil ich glaub jetzt wird Kahn nicht mit 100 % da sein. Ich glaub in den nächsten Wochen erleben wir einen neuen Kahn. Das wird ein absoluter Wendepunkt sein. Ich glaub bald dürfen wir den alten Kahn wieder begutachten.


  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Real - Bayern

    Was ein Glück ist kahn der beste torhüter der welt. ich lach mich tot. wenn ich in der vorrunde in der Landesliga so viele fehler gemacht hätte, wie kahn in den letzten 3 wochen wäre ich unzufrieden und dieser arrogante typ redet immernoch von sich als wäre er ein gott. Zudem wird er noch von dem ganzen umfeld, ob nationalmannschaft oder bayern zum besten torwart gemacht. hoffentlich spielt rensing in madrid. ich könnte einfach nur heulen.

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Real - Bayern

    Hehe, keine Sorge, meinte den über dir!

    Ja, Kahn hält im Rückspiel jetzt so überragend, dass Bayern es schafft. Würde zu Kahn passen. Vor allem macht er sich jetzt soooo heftige Gedanken :/ Er selbst ist doch sein größter Kritiker!

    Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht wieder Lehmann mit einem scheiß Kommentar meldet!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Real - Bayern

    sein größter kritiker? das ich nicht lache. der macht morgen wieder einen auf dicke hose.

  8. #58
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Hi

    Mh naja jedem kann mal ein Fehler passieren. Aber doch ent so ein Fehler !!!

    Ok Bayern hat aber ganz gut gespielt RESPEKT. Nur schade das es nur 1:1 ausgegangen ist.

    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Real - Bayern

    Wie oft soll man das noch lesen? Ein anderer Kahn? Ein neuer Kahn? Also.. langsam muss doch jeder sehen, dass er's nicht mehr bringt.. Fehler passieren, mag sein.. aber seit der WM liest man das HIER und auch in den Medien immer wieder.. Kahn + Bayern.. Wiedergeburt.. blabla.. ich kanns nicht mehr hören, sorry!

  10. #60
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Real - Bayern

    kahn ist einfach nur arrogant und überschätzt sich selbst. ich bin so sauer. das gibts doch garnicht. Da macht bayern das beste spiel der letzten 2 jahre und dann so etwas.

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Real - Bayern

    ich gehörte ja auch lange zeit zu denen die immer wieder von der wende und so gesprochen hab (kahn kommt wieder und so) aber langsam komm sogar ich ins grübeln(((((.

  12. #62
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Also irgendwie erinnert mich dieser Fehler an mich *g* Vor 2 Jahren hab ich in einem Spiel so ein ähnliches Tor kassiert ein zu weit gespielter Ball (halbhoch) kam zu mir total lasch mir fällt er über die Hände ins Tor. Damals haben wir dann das Spiel verloren obwohl die Mannschaft total stark spielte. Diese Niederlage war damals der Abstieg. Na ja Kahn wird sich jetzt die letzten Wochen und Monate durch den Kopf gehen lassen und wird sich mit sicherheit überlegen was los ist. Und er ist ein kluger Mensch er wird sich seine Disko und Ehe Geschichten überlegen. Und er wird Gas geben, Nein mehr, er wird sich wahnsinnig auf dem Trainingsplatz machen.


  13. #63
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Tja, heute hat Kahn den Bayern wirklich alles versaut! Ärgerlich für die Mannschaft!

    @ Paulianer
    "Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht wieder Lehmann mit einem scheiß Kommentar meldet!"

    Ich hoffe, du meintest nicht mich, sondern den Jens... :-)

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich meinte den Jens

    @Hildebrand: Hast Recht!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Das Problem ist das der Vogel Kahn auch noch von seinen Trainer und vom Locken Rudi (Nationaltrainer) Rückendeckung bekommt. Na das kann doch einem Oli mal passieren, der hat schon soviele Pkt. und Spiele gerettet.

    Haben die eigentlich alle Angst vorm Kahn. Nur weil er mit seinem großen Maul einen den Kopf abbeissen kann.

    Wenn sich in den nächsten wieder einer hinstellt und schreibt das der bei der EM und der WM 2006 spielt bekomme ich einen Blutsturz.

    Prost und jetzt feier ich weiter.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    168

    Standard Re: Real - Bayern

    Die BAyern haben mich heute als absoluter Nicht-Bayern-Fan total überzeugt, taktisch, spielerisch und kämpferisch war das allererste Sahne.
    Für mich stand da heute die weltbeste MAnnschaft auf dem Platz, nämlich der FC BAyern München, in dieser Verfassung natürlich....

    ABER: Was da in der 82.Minute passierte kann man nicht einfach verzeihen und sagen, okay Fehler macht jeder mal. Das geht nicht. Ein Torwart, der seinen Mitspielern an die Gurgel geht wenn sie nur die kleinsten Fehler begehen ( siehe Ze Roberto beim spiel gegen HAnnover 96), der hat jetzt ein echtes Problem. Die Spieler haben so ein starkes Spiel abgeliefert und wurden von Kahn in der einzigen Situation wo sie ihn brauchten in Stich gelassen....

    ich hasse es, dass eine Diskussion über ein Torwartwechsel im der Deutsc hen NAtionalmannschaft irgendwie als tabu gilt.... wo ist den der faire Konkurrrenzkampf? Würden wir us nicht auch scheiße fühlen, wenhn wir mit unserer MAnnschaft im Ausland von einem Sieg zum anderen Sieg eilen und gute LEistungen bringen, und niemals bekommt man die Chance sich auszuzeichnen? NAja, sollte man drüber nachdenken...

    keine Lobby mehr für Kahn:
    Erst im WM-Finale und jetzt gegen Real.... in allen wichtigen Spielen patzt er...

    Gib auch mal anderen Torhütern eine Chance, Rudi!!!

    ICh bin einfach sauer auf Kahn, ich hätte so ein anschiß von meinem Trainer bekommen, wenn mir sowas passiert wäre...aber es passiert ja nicht mal mir...

    D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Real - Bayern

    @Lobont: Deine Aussage enthält viel Wahrheit!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Real - Bayern

    maaann das kann nich wahr sein ich schreib morgen nen deutsch aufsatz aber nur wegen dieser scheiße kann ich jetz garantiert nicht einschlafen. hätten die jetz gewonnen dann würde ich schon längst im bettchen liegen und von der champions league träumen:P.



    Nachricht bearbeitet (02-24-04 23:11)

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Real - Bayern

    na der lehmann braucht garnix sagen... der lacht sich in england gerade krumm... das lässt seine angriffe, die zwar tlw nicht ok waren, trotzdem in einem anderen licht erscheinen. so fasst es das volk halt auf.
    war wirklich ein schlimmer patzer von kahn. er hätt ihn ja nicht mal gleich so festhalten müssen, war ja eh keiner nah. abtropfen und dann zupacken, aber mal sicher abwehren... aber gut.. ich bin kein toller goalie, dass ich das beurteilen kann. casilias hatte 2 so szenen.. abgewehrt, nachgefasst, fertig. aber zu seiner verteidigung: wir wissen es ALLE... wenn du nicht und nicht gefordert wirst, es kalt ist, es blendend für die mannschaft läuft... dann ist jeder torschuss DOPPELT so gefährlich.
    darüber hinaus muss man auch mal sagen: so lange, so an der spitze stehen... he... der ist ein mensch, keine maschine! irgendwann ist's vorbei... entweder ganz, oder er hat halt ne längere phase... das ist normal.. für bayern gibt's jetzt nix besseres.. im nationalteam würde ich schon auf lehmann setzen... zumindest vorrübergehend..

    nebenbei: die biologie unseres körpers macht es uns schon vor: absolute top-leistungen in körperlicher hinsicht, sind nicht über 1 jahr aufrecht zu erhalten. ~~~~~ so schaut das aus.. abbauen, pausieren, aufbauen, top-leistung... usw

  20. #70
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich frage mich immer noch warum nicht Kuffor oder Ze Roberto den Kahn mal an den Hals gesprungen sind??? Hat der soviele rechte???

    @Lobont

    Ich kann dir nur recht geben.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #71
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Und ganz nebenbei: Jens Lehmann hat heute beim Sieg in Vigo (3:2) wieder einen soliden Eindruck hinterlassen...

    Aber ich will ja gar nicht wieder anfangen... Mir tuen einfach nur die Spieler Leid heute. Das war nebenbei auch nicht gut für den deutschen Fußball rein vom Ergebnis. Danke Olli!

  22. #72
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Also das es nicht mal dir passiert solltest nicht sagen. Sowas kann auch passieren wenn man es nicht will. Ich weis das nur zu gut. Natürlich ist Kahn jetzt in der Pflicht. Er hätte es so leicht haben können. Doch nun muss er zeigen das er der Weltbeste Torhüter ist.


  23. #73
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Ihr redet von Kahn als wäre es das grösste ********* der Welt. Also draufhauen könnt ihr echt gut. Hoff ja das das auch jeder um euch macht wenn ihr mal wieder ein Fehler macht. Aber manche Kommentare hier sind schon krass. Kritik ist gut aber das ist einfach nur noch gegen den Mensch Kahn. Der ist am Boden, habt ihr es schon mal erlebt das ein Kahn sich nicht gestellt hat? Er ist gerade heimgefahren. Er ist total kaput. Also ich will ja nicht sagen das ich erfreut bin über das was da heut passierte. Aber irgendwo sollte man auch Grenzen kennen.


  24. #74
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Real - Bayern

    Naja.. bei dir steckt aber auch ein bisschen noch der Kahn-Fan drin! Wenn du ehrlich bist, ist die Zeit des Weltbesten Torhüters Kahn schon lange abgelaufen.. oberer Durchschnitt vielleicht noch, aber mehr auch nicht!

  25. #75
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Jepp zur Zeit mit Sicherheit ich denk aber immer noch das in Kahn da mehr drin ist.

    Ach ja Lehmann *g* Dei Jensi hat doch nen Fehler gemacht *g* Ne ist aber nicht so schlimm mal nen Abschlag zu verhaun *g*


  26. #76
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Nach dem Abschlag hat er den Ball aber mit einer "Weltklasse-Parade" abgewehrt, wie man bei Kahn sagen würde!
    Also, ein Tor hat er nicht verschuldet...

  27. #77
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    @Partykater

    Wenn sich einer wie Kahn hinstellt und immer die Fresse offen hat, andere Spieler wegen Fehlern fast erwürgt, was erwartest Du??? Mitleid???
    Natürlich macht jeder Fehler, aber z.b. sich nach einem Fehler wie gegen Kroatien sich hinzustellen und zu sagen ich b in die Nr.1 bis 2006 der hat es nicht anders verdient.
    Und noch besser wäre für mich und für die Deutsche Nationalmannschaft wenn sich solche Fehler häufen würden und der Herr Völler mal sieht auf was er sich da einlässt.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  28. #78
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Gegen Kroatien hat er aber auch gute Aktionen gehabt ist doch nicht so das er überhaupt nichts drauf hat. Also ist überzogen wie du es darstellst. Da hast Angst wenn er bei der EM spielt also so ein gschmar. Man kann alles übertreiben. Und ich hab auch nur gesagt das es einfach zu krass ist wie er runter gemacht wird. Ist ja nichts dagegen zu sagen ihn zu kritisieren aber wie schon gesagt alles hat seine Grenzen und sich dann noch zum teil witzig drüber zu machen halt ich für absolut scheisse. Wir alle sind Torhüter und wer sich dann witzig über den Fehler eines anderen macht ist für mich nur noch ein bescheuerter Vollidiot.


  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Real - Bayern

    was anderes: spielbericht auf realmadrid.com:
    haben die das gleiche spiel gesehen?also meiner meinung nach hat real nicht einen stich gemacht. wahnsinns spiel der bayern ohne frage und mit blödem ausgang. aber was solls. wenn die im santiago bernabeu nochma so eine leistung abrufen können wird da nicht viel anbrennen.

    zum thema kahn:
    die diskussion entgleitet schon wieder. manchmal glaub ich undertaker bekommt gleich nen herzinfarkt wenn er über den herrn kahn schreibt....
    is nich bös gemeint. aber hat der deine schwester geschwängert und sitzengelassen?da schwingt ein hass in den aussagen mit....also so würde ich zum teil nichma über meine schlimmsten feinde herziehen. und der kahn is nur ein fussballtorwart...


  30. #80
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Extremely cold evening in Munich, temperature ranging from –7 to 10ªC. It did not snow during the match. Field of play in good conditions.


    Also in Madrid nehmen doch alle Drogen oder? Die zeigen mir mal wo in München 10 Grad waren *g*


  31. #81
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich habe kein Schwester Zero. Ich poste nur meine Meinung wenn man schon in der Öffentlichkeit steht sollte man sich mit solchen Aussagen wie er es tut zurückhalten, sonst kommt es genau bei solchen Fehlern alles wieder zurück.

    Wenn man in einem Glashaus sitzt sollt man nicht mit Steinen werfen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  32. #82
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Na Undertaker dann pass auf das du nie in der Öffentlichkeit stehst *g* Könnte sonst übel enden *g*


  33. #83
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Das könnte passieren.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  34. #84
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Echt super Spiel gestern. Bis auf das Ergebnis natürlich. Langsam wird der Titan zum Pannen-Olli. Soviel zum Spruch: grosse Spiele werden von grossen Spielern entschieden *g*!. Trotzdem hätte das Tor meiner Meinung nach nicht zählen dürfen: der Ronaldo läuft noch vor dem Schuss Richtung Tor und dürfte- was die Fernsehbilder nicht eindeutig beweisen- im Abseits gestanden haben. Und dann verdeckt er dem Olli die Sicht (er springt sogar über den Ball). Damit auch kein passives Abseits! Also nicht nur der Olli hat gepatzt, sondern auch der Schiri. Ausserdem hätte der auch noch rot zeigen müssen und einen Hand-Elfer pfeiffen. Aber das hilft ja alles nix, muss halt in Madrid ein Sieg her, die "königlichen Götter" haben doch jetzt schon die Hosen voll.



    Nachricht bearbeitet (02-25-04 08:51)
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    243

    Standard Re: Real - Bayern

    moin...
    zum thema abseits: nie und nimmer! zum thema handelfmeter: jip, hätte gegeben werden müssen...definitiv...auch wenn es für bayern ist! und rote karte: jo sicher. abba ich denke, der schiri guckte gerade in richtung ball, für ihn also nicht zu sehen. und dann das größte: uns torwart mit adler auf der brust! heeerrrlich sag ich. wieder´eine gurke, für die sich unser zweiter b-jugend-keeper schämen würde. und bei dem ding lasse ich keine, aber auch gar keine entschuldigung wegen irgendeinen bla gelten. der kahn ist unkonzentriert, irgendwas unwichtiges schwirrt dem im kopf rum! man watt hebb wi lacht!
    mfg, dfh

  36. #86
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    @dfh

    Gut geschrieben, das mit der Gurke gefällt mir. Ich werde in ab heute nur noch Gurkerl Kahn nennen :-)

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Hm...also ich sage mal - wenn ich mich kurz einklinken darf - ich war geschockt.... und der Fehler ist diesmal - auch wenn ich tolleranter Mensch bin - mit dem üblichen "jeder kann Fehler machen".. "hat uns schon so viele Punkte gerettet" nicht zu entschuldigen. Kahn hat sich in letzter Zeit zuviele Fehler geleistet (mann ich wußte eigentlich nicht daß Wontorra der gleiche Quaksalber wie Faßbender geworden ist, der Wonti erzählt 90 Minuten auch nur Mist).

    Interessant fand ich Bombas Feststellung an der Wahres dran ist.... Was ich aber noch zusätzlich zum körperlichen glaube ist, daß Kahn gaaaaaanz tief in seinem Unterbewußtsein den WM 2002 Klops noch immer nicht verdaut hat. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er die Bälle magisch angezogen, Unhaltbare, Unfaßbare Dinge gehalten... doch in diesem Augenblick hat er das Vertrauen in sich selbst verloren: ihm ist ein Ball abgekullert... Diese Sicherheit, selbst schwerste Bälle zu halten ist abhanden gekommen und jetzt werden sogar leichte Bälle zu Flatterbällen....
    Schwächen bei Flanken hatte er ja schon immer, aber ab diesem Zeitpunkt ist seine stärkste Eigenschaft der Linienbeherrschung abrupt gesunken..

    Rezept gegen wieder Herholen des Selbstbewußtseins? Habe ich keines...


    @Bomba
    IMO finde ich das Abrahlen des Balles nach vorne wie es Casillas gestern zweimal gemacht hat als grober TWschwäche... wenn schon den Ball abprahlen lassen dann zur Seite, denn wenn man nach vorne abrahlen läßt kann mancher abgezockter Stürmer schneller dran sein. Kahn hat IMO den Fehler gemacht, daß er
    1. auf dem Bauch gehechtet ist. Daß der Ball da durchflutscht kommt aber schon mal vor
    2. wollte wohl den Ball gleich zur Brust sichern, aber solange der Oberkörper den Boden nicht berührt, ist selbst so eine Kugel klein genug durchzuflutschen. Ich glaube aber auch daß mal JeanMarie Pfaff eben auch gegen Real 1987 oder 1988 ebenfalls so ein Fehler passiert ist... danach war der gleich weg (nein nein, nicht seine beiden grandiosen Spiele gegen REal 1986/87 später haben die nochmals gegeneinander gespielt). Bertel bitte helfen....

  38. #88
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Unglaublich, wie stark die Bayern gespielt haben. Von Beckham und Zizou hab ich so gut wie nichts gesehen. Respekt vo dem Deutschen meister, den man lediglich bei der Auswertung der Chancen kritisieren kann.

    Zu Oli - was will man dazu sagen? Es gibt unerklärliche Momente im Leben eines Torwarts, da kannst Du einfach nicht glauben, warum und wie ein Ball ins Tor rutscht. Sah gereade aus der Hintertorperspektive merkwürdig aus. Er war schon viel zu weit im linken Eck und wollte den Ball mit einer Hand in Richtung Körper ablenken. Unglaublich. Ich mußte gleich ans EM-Finale 84 und Arconada denken....

    Aber was soll man davon halten? War Oli kalt, weil er den ganzen Abend nicht viel zu tun bekommen hat? Blackout? Und wären Konsequenzen gerechtfertigt? Schwer zu sagen. Ich würde nach wie vor nichts ändern, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft. Er hat nun mal eine kleine Pannenserie. Da muss er durch und als Verantwortlicher sollte man zu dem Spieler stehen.

    Gruß aus München

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Real - Bayern

    zum thema kälte in münchen:
    die meinten auf der realhomepage wohl -10° und nicht 10°

    @undertaker: ich verstehs ja auch. nur kommts halt desöfteren einfach so richtig derb rüber. wie ich es oben beschrieben hab halt

    und zu kahn: ausweg wirdf wohl keiner von uns wissen. da nen drastischen wechsel beim fcb im tor durchzuführen halt ich aber auch für falsch.
    was solls. war scheisse, mund abwischen und real im rückspiel rausklopfen. wenn der fcb da wieder so auftritt is alles drin.


  40. #90
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dörscheid
    Beiträge
    16

    Standard Re: Real - Bayern

    Denkt dran, da hat ein Roberto Carlos aufs Tor geshossen, Ronaldo springt noch in Ollis Sicht rum und der ball ist aufgesetzt! Da er in seiner Sicht behindert war kam es dazu wie bertel es beschrieben hat! Ich denke die Bayern sollen zufrieden sein, mit so einer Leistung hätte ich gar nicht gerechnet und in spanien bekommen sie ohnehin auf den Sack, da spielts keine Rolle ob 1:0 oder 1:1 !

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Ne, ich denke mit Carlos und Ronaldo ist das nicht zu entschuldigen und wegen Ablenkung darf man auch nichts sagen, er war ja früh genug im Eck und hatte den Ball... unerklärlicher Blackout triffts wirklich am nächsten Bertel...

    Wieso wäre eigentlich eine Verbannung auf die Bank jetzt das falsche??? Oder zumindest mal den Kahn nicht so verbissen trainieren lassen, mal abschalten... Van Duijnhoven trainiert ja auch momentan kein spezielles TWTraining und es funktioniert. Kahn soll zwar samstag auf dem Platz stehen (schließlich bin ich live dabei wenn es nicht schneit) aber nur Lauftraining und Spaziergänge machen.... hilft manchmal...

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    253

    Standard Re: Real - Bayern

    Kahn hat dieses Jahr auch mal ein schelchtes Jahr! Wieder jeder "normale Torhüter" auch.

    Die Bayern können sich bei Kahn schon für viele Paraden und viele Millionen Euros dadurch bedanken.

    Lehmann hatte auch schon mal so ein "super" Jahr. Denkt mal dran wo er in Italien beim AC Mailand gespielt hat.

    Ich denke er wird jetzt kräftig an sich arbeiten ,damit sich diese Fehler nicht mehr häufen!

    1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de

  43. #93
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Real - Bayern

    Also das oben genannte Argument mit Ronaldo im aktiven Abseits ist absoluter Blödsinn! Ronaldo stand einfach nicht im Abseits! Hätte er dort gestanden, dann wär´s aktiv gewesen, klar.

    Auch der vermeintliche Handelfmeter war gar nix! Erst springt der Ball einem Madrilenen an den angelegten Arm und dann vom Boden dem Roberto Carlos an den Arm - absolut keine Absicht und null Elfer!

    Einzige Fehlentscheidung - und die war allerdings heftig - war die nicht gegebene Rote Karte für Carlos. Und da lach ich mich über Ulli Hoeneß kaputt, der hinterher sagt, das wäre nicht so schlimm gewesen. Wäre das gleiche in Bochum passiert, wär er wieder ausgeflippt, hätte von organisiertem Anit-Bayern-Betrug gesprochen und der DFL mit Auswanderung nach Italien gedroht.

    Zu Olli Kahn: Dämlich. Absolut dämlich und nicht zu entschuldigen. Hab mich tierisch drüber gefreut, obwohl es für den dt. Fußball weniger gut war. Aber dieser Großfresse Kahn gönne ich jeden Fehler, weil er sich hinstellt und behauptet, "Ich bleibe die Nummer 1 bis 2006, egal was passiert!" Der macht sich einfach nur lächerlich...


  44. #94
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Real - Bayern

    Also auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde:

    Warum spricht hier keiner über die Klasse Leistung von Cassilas? Als ich ihn damals als einen der besten Keeper der Welt neben Buffon und(?) gestellt, wurde ich nur ausgelacht. Aber ich sage euch: Der Junge hat brutales Talent!!! Ich weiss net, ob euer Kahn in seinem Alter schon soweit war!?!?

  45. #95
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Real - Bayern

    Stimmt natürlich! Casillas hat stark gehalten, abwohl nicht immer ganz sicher... Er hat mich gestern überzeugt.

  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Real - Bayern

    Also die Bälle, die er hat apprallen lassen, das waren auch Bälle, die man apprallen lassen kann. Sau schwer zu halten die Dinger!!!

    Die Serie: :-)









    Nachricht bearbeitet (02-25-04 12:29)

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    243

    Standard Re: Real - Bayern

    moin...
    die bilder...ein genuss!
    mfg,dfh

  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Also, ob das Handspiel von Carlos absichtlich war oder nicht, schwer zu sagen, das weis wohl nur der Carlos selbst. Daher finde ich, wenn einer im Strafraum den Ball an die Hand bekommt und damit eine klare Torchance verhindert, dann muss es einen Elfer geben! Die Hand war zumindest nicht am Körper angelegt und der Ball wäre doch dem Ballack direkt vor die Füsse gefallen, wenn der mit seiner Hand nicht den Ball unabsichtlich (?) gestoppt hätte. Und das mit dem Abseits ist leider nicht zu erkennen, ich hab das Spiel aufgenommen und in Zeitlupe angeschaut. Man sieht den Ronaldo nur los laufen und der Sammy läuft auch Richtung Tor. Und während dem Schuss hebt der Kovac die Hand und zeigt Abseits an. Aber wie gesagt, man kann es nicht genau sagen. Hätte der Olli den Ball einfach gehalten, dann wärs doch sch***egal, und so ist es auch Wurst, weil was hilft es denn über verschüttete Milch zu klagen *g*!
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  49. #99
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Die Serie gefällt mir! Ich bin mir sicher, "Fortsetzung folgt" schon beim nächsten Bayern-Spiel...

  50. #100
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Da sieht man sein Fehler perfekt. Man stützt sich mit der Hand nicht ab, wenn er Angst vor dem Fallen hat sollte er dran arbeiten. Aber das wurde mir schon im D-Jugend Alter beigebracht das ich mich mit der einen Hand nicht abstützen soll. Na ja vielleicht wäre es besser sich die nächste Woche mal auszeit zu nehmen nichts zu machen echt super für Kahn. Am Samstag Rennsing spielen lassen. Und dann nächste Woche wieder ins Training einsteigen und Gas geben.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern vs. Real
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:28
  2. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  3. Beckham zu Real
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:02
  4. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  5. torwarthandschuhe der fa. real tec
    Von karlkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •