Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 156

Thema: Real - Bayern

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Real - Bayern

    Tja, Geigus, Du scheinst eben nicht wie ein Schiedsrichter zu denken. Bei einem Handspiel muss eindeutig eine Absicht erkennbar sein und Du sagst selbst, dass man es nicht genau erkennen kann --> in dubio pro reo!

    Außerdem pfeifft man als Referee nicht einfach mal so Elfer, erst Recht nicht in einem solch bedeutenden Spiel, wenn man es nicht genau erkennt und sich auch nicht sicher sein kann, ob´s Absicht war. Der Carlos hätte den Ball auch auf den Linie mit der Hand klären können, es zählt einzig und allein, ob´s Absicht war und nicht, ob er damit ein Tor verhindert hat oder nicht!

    Und die Szene beim Freistoß wurde unzählige male in der "16er -Hoch"-Auflösung gezeigt, also die Kamera auf Strafraumgrenzenhöhe und man erkennt, dass Ronaldo nicht im Abseits ist.

    Aber natürlich hast Du Recht: Hätte Kahn den gehalten, hätten wir alle nix zum lachen heute...


  2. #102
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Real - Bayern

    Wär wohl besser gewesen, wenn Rensing gespielt hätte......

  3. #103
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Ja,ja, die Schadenfreude...
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  4. #104
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Real - Bayern

    ich finde, ihr solltet kahn nicht so fertig machen, der war verletzt und zu ehrgeizig.

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Real - Bayern

    als ich das gesehen habe, hab ich nen anfall bekommen!!! Ich hätte den Fernseher eintreten können!! Wenn ich sowas mache sitze ich 10000% ig auf der Bank im nächsten Spiel. Ich hoffe mal, dass Rensing als näachstes spielt, weil der im Moment einfach stärker als Kahn is!!!!


    ZU Carlos
    Das beste der hätte gar nicht mehr aufm platz stehen dürfen!!!

    Naja meckern bringt eh nix. Jezt kann man nur beten, dass sie in Madrid die selbe Leistung abrufen können


  6. #106
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Real - Bayern

    Wichtig ist 1 Tor in Madird.

    Und Makaay hat letztes Jahr bei Deportivo 5 Tore gegen Real geschossen.

    Ich hoffe das gelingt ihm nun bei Bayern das er 2 gegen Real schiesst.

    Den wenn der FCB das Tor macht, dann schwimmt Real.

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  7. #107
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    @Partykater
    Wenn wir schon beim analyseieren seiner Bewegung sind: Er war meiner meinung nach zu schnell im Eck und hat mit der rechten Hand den Ball gestoppt. Da er in der Fallbewegung war, hat er sich instinktiv abgestützt, sonst wäre er nicht mehr drangekommen. Und genau das ist ihm zum Verhängnis geworden, denn genau unter dem aufgestützen Arm ist der Ball reingerutscht. Stimmt natürlich, dass man das eigentlich nicht macht, aber in der Situation war's notwendig. Sah halt alles in allem richtig Sch***e aus, wissen wir alle.

    Gruß aus München

  8. #108
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Stimmt, wenn er sich nicht abstützt, dann wäre komplett am ball vorbei gewesen, dass hätte wahrscheinlich mindestens genauso dämlich ausgesehen. Jetzt hat er ja angekündigt, genau zu hinterfragen, warum sich bei ihm in letzter Zeit die Fehler häufen. Ich denke, wie vorhin schon einer sagte, er ist wirklich sein grösster (objektiver) Kritiker und wird jetzt noch härter an sich arbeiten als zuvor. Trotzdem bekomm ich glaub ich jetzt immer Angst, wenn jemand auf das Bayern Tor schiesst. Sowas verunsichert doch sehr und setzt sich im Kopf fest. Jeder von uns kennt das doch gut: du bekommst im Training hunderte von Schüssen auf die Kiste, die Bewegungsabläufe automatisieren sich und trotzdem kommt dann irgendwann ein Ball, der nicht schwerer ist aus all die anderen Bälle und schwups.....liegt die Kugel im Netz. So ist das eben als Fussballtorwart, wo du dich fast nur auf deine automatisierten Bewegungsabläufe verlassen musst und nicht wie ein Feldspieler vieles durch Kampf oder Spielverständnis ausgleichen kannst.
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  9. #109
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Real - Bayern

    meine güte kennt ihr das nich man kriegt im training einen ball nach dem andern drauf alles geht gut und von allen zusammen gibt es dann einen der dumm durchrutscht da sagt man sich oops ach weiter das war nur nen kleiner zufall und weil der so selten passiert stört man sich nich dran aber es is das gleiche wie im lotto. jeder spielt mit aber die chance is so gering das man gewinnt aber irgendwer gewinnt nunmal beim fußball is es andersrum manchmal gibbet eben so nen scheiß und wenns im spiel is dann isses pech. nartürlich hätte kahn ihn haben können aber als beispiel: wenn in der 2.liga ein dummer ball ins tor kommt ahnlich wie gegen real dann gibt es einen lacher und sense is niemand redet mehr drüber und es is auch scheißegal wem das passiert is. jetz sagen alle gegen real hat man verantwortung aber wenn da so nen scheiß passiert dann kann man nischts machen. das kennt ihr doch hoffentlich auch diese situation black out. 1 sekunde merkt man nichts und dann wundert man sich was war das denn grad???? also kopf hoch und hoffen. und ich hoffe nich nur für kahn das er gut spielt sondern auch für die bayern denn die haben absolut hammer gespielt und was iuch da gestern gesehen hab das war die wahre beste mannschaft der welt.

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Real - Bayern

    hat sich kahn eigentlich schon dazu geäußert?

  11. #111
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Real - Bayern

    Flying Kahn, Du hast eigentlich vollkommen Recht mit Deinen Äußerungen. Sowas passiert einfach manchmal, niemand macht das mit Absicht und so, aber:

    1.) Wir stehen nicht so in der Öffentlichkeit wie ein Torwart beim erfolgreichsten Verein Deutschlands, der nebenbei auch in einer der erfolgreichsten Nationalteams der Erde Kapitän ist!!!

    2.) Wir gehen nicht unsere Mit- und Gegenspieler an, nur weil uns deren Leistungen und Fehler, die genauso menschlich sind, einfach nicht passen!!!

    und 3.) Wir stellen uns nicht nach beschissenen Leistungen in einem weniger guten Jahr, in dem jeder über meine rießigen Privatprobleme redet, weil ich sie öffentlich auslebe, hin und sagen, dass es uns scheißegal ist, wenn andere besser sind als wir oder das zumindest behaupten, weil wir ja trotzdem der Beste sind und noch jahrelang die ewig einzige Nummer 1 sein werden, egal was passiert!!!

    Dann braucht man sich auch nicht über ein bischen Spott hinterher zu wundern.


  12. #112
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Ja hat er.


    Der Vorwurf

    Und am Ende durfte sich das plattfüßige "weiße Ballett", durften sich Ronaldo, Beckham, Zidane und Co. als Sieger fühlen. Ein 0:0 reicht den "Königlichen" zum Einzug ins Viertelfinale der Champions League im Rückspiel am 10. März.

    "Keiner macht Oliver Kahn einen Vorwurf. Er hat uns alles gewonnen und ich bin mir sicher, er gewinnt uns auch das Spiel in Madrid", sagte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge.

    So ein Dünnsinn, was kann der sich noch alles erlauben??? Bei jedem anderen Verein müsste er auf die Bank

    Doch Rummenigges Einschätzung erwieß sich als falsch. Zumindest wagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer Kritik am Torwart-Titan.

    "Wir haben den Sieg schon vor Augen gehabt und das auch vollkommen verdient. Und dann passiert dieser Fehler. Ich kann nur hoffen, dass Oliver Kahn in Madrid so gut hält, dass er das wieder gut macht", sagte der "Kaiser" in "Premiere".

    Der vorwurfsvolle Unterton war nicht zu überhören.

    Konsequenzen?

    "Wenn dieses Tor zum Ausscheiden führt, übernehme ich die volle Verantwortung", sagte Kahn am Mittwoch. Er will seinen Fehlgriff im Rückspiel mit aller Macht wieder gutmachen. "Das Spiel in Madrid muss ich alleine gewinnen", erklärte er.

    Kahn wirkte angeschlagen, als er vor die Mikrophone trat, und sprach von sich oft in der dritten Person. "Es gibt Phasen, da fehlt irgendwas und das nennt man auch das Quäntchen Glück, das man einfach braucht in diesem Job", sagte er.

    Der Bayern-Torwart, der zuletzt auch beim 0:1 gegen Bochum patzte, hat nie mit Kritik an seinen Mitspielern gespart, wenn es mal nicht so lief. Jetzt wird er sich einiges anhören müssen. Zumindest intern.

    "Es entspricht nicht meinem Charakter", erklärte er auf die Frage, warum er mit 15 Spritzen im Rücken aufgelaufen ist. Ein Kahn kneift nicht, "nur dann, wenn es wirklich nicht geht". Und das sei am Dienstag nicht der Fall gewesen.

    Das habe nichts damit zu tun, dass man seinem Konkurrenten den Einsatz nicht gönne. Dieser Vorwurf "ist totaler Schwachsinn".

    Völler steht zu Kahn

    In seinen sportlichen Ambitionen, Kahn zu überflügeln, dürfte sich indes Jens Lehmann bestätigt fühlen. Zuletzt war Lehmann mit unsachlicher Kritik an Kahns Privatleben aufgefallen.

    Kahns Dauer-Konkurrent im Kampf um den Platz in der deutschen Nationalmannschaft blieb beim 3:2 von Arsenal London gegen Celta Vigo fehlerlos.

    Rudi Völler, am Dienstag Gast beim 1:1 in München, ließ eine erneute Diskussion aber erst gar nicht aufkommen. Kahn bleibt seine klare Nummer eins.

    "Oliver Kahn hat dem FC Bayern große Spiele gewonnen", sagte der DFB-Teamchef in "Premiere", "da darf er auch mal eins verlieren. Er wird sich selbst die größten Vorwürfe machen."

    Das kann ich nicht verstehen, wenn ich in meiner Arbeit einen Fehler mache und einer draufgeht, sagt mein Chef auch nicht "Du hast immer gute Arbeit gemacht und streichelt meinen Kopf"



    "Das Glück zurückzwingen"

    Klar, dass Kahns Patzer auch Erinnerungen an seinen Aussetzer beim 0:2 im WM-Finale 2002 weckte, das die deutsche Nationalelf ohne Oliver Kahn nie erreicht hätte.

    Am 30. Juni 2002 verharrte Kahn minutenlang nach Abpfiff am Pfosten sitzend im Kasten.

    Am Dienstagabend verließ er den Ort seiner Schmach so schnell als möglich. Das Glück will er jetzt "zurückzwingen". Kahn: "Da muss man halt noch härter arbeiten, noch härter trainieren. Nur, dann komme ich ja überhaupt nicht mehr heim."

    Vielleicht müsse er auch lockerer werden. "Das sind all die Fragen, die ich mir stellen muss."

    Vielleicht sollte er mal weniger Trainieren, oder zu einem Psychologen gehen.



    Nachricht bearbeitet (02-25-04 15:17)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  13. #113
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Also Kahn hat geschrieben, daß er im Falle eines Ausscheidens die volle Verantwortung übernimmt... Könnte er mal genauer sagen, was er damit meint???
    Verzichtet er auf die Prämie, zahlt er was in die Mannschaftskasse ein, geht er freiwillig mal paar Spiele auf die Bank???
    (ich meins jetzt nicht böse)

  14. #114
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich denke Kahn hat keinen Psychologen notwendig.

    Allerdings sollte Kahn sich 2-3 Tage Frei nehmen. Um mal ein wenig darüber nachzudenken.

    Dann ist er wieder heiß und will spielen.

    Nur Undertaker, du kannst deine Arbeit oder fast jede Arbeit der Welt nicht mitm Sport vergleichen.

    Im Sport geht es schon um einiges mehr, wenn man in der CL bzw. in der Bundesliga spielt.

    Wenn du zum bsp. ein Arzt wärst und einen Fehler machst, dann geht es um ein Mennschenleben. Nur denke ich nicht das es in deinem Job um ein Menschenleben geht. Im Sport ebenfalls. Sport ist Sport.
    Da kann alles passieren.

    Jeder macht Fehler der eine mehr(unkonzentration) der andere weniger(konzentration).

    Man muss einfach immer bei der Sache sein.

    Den das ist doch eigentlich vorhergesehen. Wenn ein Torwart 80 Minuten nichts zu tun hat, und dann einen Freistoß von Roberto Carlos (der eigentlich ne rote Karte verdient hatte) dann ist man schon nervös.

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Real - Bayern

    Der Bayern-Torwart, der zuletzt auch beim 0:1 gegen Bochum patzte



    also da kann ich nicht zustimmen!!! Da konnte er eigentlich weinig machen. Da hat Kovac die scheiße gebaut!!!


  16. #116
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Ja, da muss ich zugeben - das hat mich dann doch auch gewundert als ich das gelesen habe...

  17. #117
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Und gerade das zeichnet einen Weltklassetorwart aus, 80 Minuten nichts zu tun und dann sollte man einen Freistoß aus 35 metern schon halten.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #118
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Real - Bayern

    wow wow wow

    also was hier alles geschriebn wurde, der wahnsinn !! Ihr seit doch alles Torhüter oder ? und sich dann so zu freuen wenn ein kollege einen Fehler macht , charakterlos !!!!! Hier wird nicht mehr den torwart Kahn geredet(und der is momentan nicht der beste!) sondern nur noch der Privatmensch

    und wie erklär ich mir solche Zitate ???

    Zu Olli Kahn: Dämlich. Absolut dämlich und nicht zu entschuldigen. Hab mich tierisch drüber gefreut, obwohl es für den dt. Fußball weniger gut war. Aber dieser Großfresse Kahn gönne ich jeden Fehler, weil er sich hinstellt und behauptet, "Ich bleibe die Nummer 1 bis 2006, egal was passiert!" Der macht sich einfach nur lächerlich...

    super kahn is ne Großfresse , na toll und was bist dann du ??

    als ich das gesehen habe, hab ich nen anfall bekommen!!! Ich hätte den Fernseher eintreten können!! Wenn ich sowas mache sitze ich 10000% ig auf der Bank im nächsten Spiel. Ich hoffe mal, dass Rensing als näachstes spielt, weil der im Moment einfach stärker als Kahn is!!!!

    na toll, reinsing hat einen Ball auf sein Tor bekommen und is jetzt besser wie kahn , ist rensing dann auch nicht besser wie lehmann ? also manchmal frag ich mich schon was in einigen köpfen vorgeht ?

    und was soll ich über undertaker erzählen ???

    der mann hat so einen hass auf kahn , das ist nicht mehr schön , wo der hass herkommt, weiß ich nicht, aber da solltest du vielleicht mal zum psychologen gehen ....

  19. #119
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Real - Bayern

    @CIO


    RESPEKT, sehr guter und objektiver Beitrag.

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  20. #120
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Natürlich wird hier über dan Torwart Gurkerl Kahn geredet und nicht über Ihn als Privatmensch.

    Ich weiss ned was die Anspielung mit Hass soll??? Ich habe keinen Hass auf Kahn. Ich betrachte nur seine Leistung die er seit dem WM-Finale 2002 auf dem Platz bringt und die ist nur Durchschnitt und mehr nicht.
    Aber ein grosser Teil hier, die Presse,die Reporter im Fernsehen und Völler sehen Kahn immer noch als Weltklassetorwart.
    Das Problem hatte wir aber schon mal, bei Illgner und Köpke, bei der WM 1994 haben wir ja gesehen wohin das führen kann.
    Daher sollte er einsehen das seine Zeit vorbei ist und nach der EM abtreten, so langsam fängt er an wie David Seaman und Bodo Illgner zu werden.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #121
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    243

    Standard Re: Real - Bayern

    moin cio...
    zwischen "hass" und "nicht mögen" liegt ein unterschied, der immens groß ist. ich zähl mich zu denen, die den titan, king-kahn, vulkahn...und wie er sonst noch gerne genannt wird, nicht mögen. da fällt es mir leicht, über seine fehler zu schreiben, sie bis ins kleinste auszudiskutieren und mich drüber zu amüsieren. fakt. Er soll nun angeblich der beste torhüter der welt sein. Bitte. Das ist eine meinung, die jeder haben darf. Aber es ist auch eine hausnummer, die er zu erfüllen hat dann. Und zack, nun häufen sich mehr oder weniger peinliche fehler. Da wird es erlaubt sein, ihn in frage zu stellen und nach gründen zu suchen. Wir schreiben hier doch alle nur, was wir eben denken, ob das nun richtig oder falsch ist, ist erstmal nebensächlich, es ist eben auch nur eine meinung. Dass die aussage, ihn zum psychologen zu schicken arg übertrieben ist und aus der feder eines „kahn-nicht-mögers“ kommt, ist doch offensichtlich. Bitte. Und jetzt nochmal meine meinung:
    er fängt sich in letzter zeit gurken, für die sich unser zweiter oder achter b-jugend-keeper schämen würde. Ist so. und so was darf einen, der eben „der beste torwart der welt“ sein soll, nicht passieren. Fakt. Das er immer noch ein super tw ist, bleibt immer noch unbestritten, nur derzeit eben nicht! Gründe: was weiß ich: dem schwirrt was im kopf rum, dass ihn vom wesentlichen abhält (seine schnidde maybe). Ach ja. Natürlich kann er sagen, dass er die konsequenzen für ein etwaiges ausscheiden trägt. Leicht gesagt. Was will er dann tun? Die 3 millionen entgangenen euro in die vereinskasse zahlen? Wc, wohl kaum!
    Mit freundlichen Grüßen, dfh

  22. #122
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Real - Bayern

    Habt ihr schon die Kommentare der spanische Presse gehört!

    "Kahn ging wie eine alte, schwangere Frau zu Boden...."
    "Danke Alter!Ausgerechnet der alte Kahn, der gehasste, hässliche, unsympathische Feind bescherte Madrid die einzige Freude des Abends"



    Ziemlich krass, oder? Aber das sollte man mit King Kahn nicht tun, zieht Euch warm an, die Rache des Titanen soll über Euch kommen!
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  23. #123
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    @Geigus
    Ziemlich krass, oder? Aber das sollte man mit King Kahn nicht tun, zieht Euch warm an, die Rache des Titanen soll über Euch kommen!


    Ja wers glaubt wird seelig und wers ned glaubt kommt auch in den Himmel :-)

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  24. #124
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Die Äußerung ist klasse. So kenn ich Kahn. Jetzt muss er aber auch Taten folgen lassen, wie ich schon schrieb. Er ist in der Pflicht. Und ich bin 10000 %ig überzeugt das er seine Pflicht mehr als erfüllen wird. Wie ich schon auch schrieb. Wir werden in Zukunft wieder den alten Kahn erleben.


  25. #125
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Real - Bayern

    Was macht dich da so sicher?

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  26. #126
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Real - Bayern

    @ cio

    Warum bin ich eine großfresse? Ich stelle mich doch nicht hin und behaupte, die Nummer eins in Deutschland zu sein, obwohl andere derzeit besser sind und ich nicht gerade in Bestform bin.

    Erläutere mir jetzt bitte logisch, wo ich da im Vergleich zu Kahn die Großfresse bin.

  27. #127
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Nenn es männliche Intuition *g* Ich weis es nicht ich hab einfach so das Gefühl. Ich kann halt Menschen sehr gut einschätzen *g*


  28. #128
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Real - Bayern

    @ 1

    logisch kann ich des nicht erklären, sorry dafür !!

    aber wenn ich des hier immer lese , hab ich halt immer nen kopf , is vielleicht besser ich lese hier nicht mehr so oft !!

    sorry nochmal

  29. #129
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Real - Bayern

    Kahn hat ein Interview gegeben.

    Er wird sein Versprechen 100% halten. Davon bin ich überzeugt.



    Nachricht bearbeitet (02-25-04 21:05)
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  30. #130
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Real - Bayern

    Naja bei 10% wird ned viel bei rum kommen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  31. #131
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Fakt ist - also von Privatniedermacherei habe ich hier eigentlich fast gar nichts gelesen - daß Kahn die Nr. 1 in Deutschland ist (ob berechtigt oder nicht) und wer die Nr. 1 in Deutschland, der muß damit leben, daß man sportlich -besonders nach Fehlern- auf das Höchste niedergemacht werden kann. Wer also die Nr. 1 ist muß mit dieser Kritik - abgesehen von Privatniedermacheri (was für kacke Wort) - leben... Wenn das menschlich nicht mehr möglich ist, sollte man abdanken...

    Fakt ist: Kahn hat für einen Weltklassekeeper in den letzten 2 Jahren zuviele Fehler gemacht. Aachen und Kroatien ist das beste Beispiel: es nutzt die allerbeste Weltklassetat nichts wenn man sich 3 Minuten später ein saublödes Ding einfängt. Kann mal passieren, jeder ist ein Mensch, aber auf diesem Niveau sollte es sich nicht innerhalb von paar MOnaten wiederholen. Ich betone in dieser Beziehung immer wieder das Wort "Weltklasse", also sprechen wir nicht von bundesligatauglich. Fehler macht jeder, darf jeder machen, aber wer als Weltklassespieler tituliert wird, darf es eben nicht zu oft. Kahn macht es den Kritikern in letzter Zeit eben zu einfach.

    Dazu schreibe ich hier noch die Aussage von Sepp Maier zur TWBewertung im Kicker zur Hinrunde 2002/03, als Kahn seiner Meinung zu weit nach hinten bewertet wurde und schüttle noch immer ungläubig den Kopf und weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll: "... Oliver Kahn ist immer Weltklasse, auch wenn momentan keine Weltklasse spielt..."

  32. #132
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    @Manfred
    Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

    Noch ein kurzes Statement zur Presse. In Spanien und insbesondere in England gehen die Zeitungen alles andere als pfleglich mit Fußballstars um, allerdings auch nicht mit den eigenen. Da gibt's für einen, den eh schon am Boden liegt (überspitzt formuliert), noch mal richtig einen drauf. Erinnert Ihr Euch an das Qualifikationsspiel gegen England? Nach der 1:5-Schlappe sah man am nächsten Tag auf der Titelseite ein paar brennende Handschuhe ("Kahn's Gloves") und ich möchte nicht wissen, was noch alles im Text stand.

    Leider hat die spanische Presse mal wieder kriegerisches Vokabular genutzt, um ihren Triumph besser darzustellen. Ict ja nichts neues, dass deutsche Mannschaften immer wieder mit dem schwärzesten Teil der deutschen Geschichte in Verbindung gebracht werden. Stil ist eben doch keine Sache des Geschmacks.....

    Gruß aus München

  33. #133
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard Re: Real - Bayern

    Trotz Rückstand, könnten die Bayern noch was reißen in Hälfte 2.
    Die Schlussphase der ersten Halbzeit stimmt mich positiv. Casillas
    hat wieder einen sehr guten Tag.



    Nachricht bearbeitet (03-10-04 22:44)

  34. #134
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard Re: Real - Bayern

    muss mich wohl koregieren....... :-(

  35. #135
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Nun ja ich glaub die Bayern waren auch in Madrid die bessere Mannschaft. Kahn hatte nun nicht wirklich was zu halten konnte sich also nicht sonderlich beweisen. Aber so kann man auch mal ausscheiden, den das waren gute zwei Spiele von Bayern leider muss man diesmal sagen Kahn machte den Unterschied *g*


  36. #136
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Ich hatte auch den Eindruck, dass Bayern spielbestimmend war, aber dann kam die Spielstatistik und die sagte 52% Ballbesitz für Real und (ca.) 18:17 Torschüsse für die Bayern. Wenn diese Zahlen nicht von einem Spanier stammen :-) dann hab ich mich echt getäuscht. Natürlich hat der FCB im Hinspiel 90% der Chancen auf ein Weiterkommen verspielt, aber der Unterschied lag für mich klar in der mangelnden Chancenauswertung. Iker hatte mal wieder einen guten Tag und einige Riesenparaden hingelegt (der Flachschuss von Rheum-Kay war wirklich nicht einfach zu halten) und wenn er mal nicht da war, hatte er Glück oder es stand einer auf der Linie. Na ja, Uli H. hat es ganz treffebnd auf den Punkt gebracht, dass man jetzt nicht rumjammern sollte. Trotzdem glaub ich, dass Arsenal dieses Jahr Favorit in der Cl ist.

    Gruß aus München

  37. #137
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Also Casillas gehört ja nicht zu meinen Favorits und ich glaube auch daß seine Strafraumbeherrschung nicht die beste ist, aber ich habe gestern - trotz daß der Hantsch da andauernd darüber gefaselt hat - nur einmal einen schwachen Casillas bei einer Flanke gesehen (als der Nachschuß kurz vor der Pause auf der Linie von dem Langhaar da rausgeholt wurde). Und den Ball den er zur Ecke oder Seitenaus gefaustet hat, war auch nicht unbedingt eine Schwäche.
    Aber er hat sich trotz des besagten Fehler trotzdem nicht auf der Linie versteckt und trotzdem immer wieder rausgegangen und auch nicht nur gefaustet sondern im Getümmel glaube 2-3 gefangen. Super... ansonsten auf der Linie gefällt mir Casillas überhaupt nicht, trotz daß er alles gehalten hat.

  38. #138
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Ich halte ihn für einen super Keeper. Er ist jetzt 22 und hat schon eine ganze Menge Titel geholt, ist sogar Nationaltorhüter. Mir macht er nicht den Eindruck, ein Selbstdarsteller zu sein, sondern eher ein nüchterner Keeper mit einem gesunden Maß an Schauspielerei. Auf der Linie find ich ihn stark, auch wenn mal ein Trainer zu mir gesgt hat "auf der Linie ist jeder Torwart stark!". Aber wenn er bei Flanken das eine oder andere Mal vorbeigesprungen ist, so hat er es doch immer wieder versucht und sich von eigenene Patzern nicht einschüchtern lassen. Das ist wirklich bewundernswert und ich denke Real und Spanien kann froh sein, einen solchen Schlußmann zu haben.

    Gruß aus München

  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Real - Bayern

    war das das ende von hitzfeld?!

    wie kann man gegen zidane raumdeckung spielen lassen!?!?!?

  40. #140
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Das war das Ende der Bayern! Kein Titel in dieser Saison... Da wird wieder einiges los sein.

  41. #141
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Real - Bayern

    Bayern spielt noch gegen bremen, das sind dann nur noch 4 Punkte hinten und die 4 Punkte verliert Bremen 100%ig noch in den 11 spielen.


    FCB Deutscher Meister 2004 !!!

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  42. #142
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Da muss man schon sehr optimistisch sein... Fast alle rechneten mit einem Bremer Einbruch zur Rückrunde aber der kam nicht! Ich wüßte nicht, warum der jetzt noch kommen sollte!?
    Die Bremer spielen so souverän und abgeklärt... Da kann meiner Meinung nach nix mehr schief gehen.
    Und wenn sie diese 7 Punkte verspielen... Glaubst du Bayern gewinnt die letzten 11 Spiele alle??? Du bist ein Träumer...

  43. #143
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich weiß nicht ob ich das schon hatte, aber ich glaube an Bremen, weil Reinke genauso oft patzt wie 1997/98 als er mitm 1. FC K Meister wurde :-)))

    Ne, ne Reinke ist schon gut...

  44. #144
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Ja, der Reinke ist ein toller Hecht, ein würdiger Werder-Keeper mit Reck-Niveau. Sorry, ich versteh einfach nicht, dass sie ihn geholt haben, für mich ist er eine Bohne. Aber es gibt Teams, die brauchen einen schlechten Schlußmann, damit si anständig spielen.

    Durch das Ausscheiden tanzt Bayern nur noch auf einer Hochzeit und kann sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Werder, noch im Pokal, muss verdammt cool bleiben, um den Vorsprung nach Hause zu schaukeln. Ich drück den Grün-orangenen die Daumen, denn sie haben bisher wirklich überzeugt.

    Und hier der spruch für's Phrasenschwein: Wer nach 34 Spieltagen an der Spitze steht, der hat's auch verdient.

    Gruß aus München

  45. #145
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Real - Bayern

    Versteh ich jetzt nicht ganz!? Reinke hat mich in dieser Saison bislang total überzeugt... Ich kann mich jetzt an nur einen richtigen Patzer mit Reck-Niveau erinnern und zwar beim 3-1 Sieg gegen Frankfurt.
    Ansonsten: ruhiger Rückhalt, konstant, souverän...

  46. #146
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Real - Bayern

    Aber die Ausführung mit dem Schwachen Keeper, der die Mannschaft nur noch wacher macht, ist schon irgendwie richtig...gegensätzlich kann man dazu auch formulieren, dass eine Mannschaft mit einem zu guten Keeper sich zu keicht nur auf den verlässt, aber ihm damit eigentlich auch alle Chancen nimmt! Beispiel: Andi Köpke 95/96...in dem Jahr war er eigentlich so gut wie nie, hat ja auch anschließend auch die EM überragend gespielt und ist glaube ich auch zurecht weltbester Keeper geworden...aber in der Liga hat er die meisten Gegentore bekommen, weil seine Vorderleute ihn immer allein gelassen haben! Das könnte eben daran liegen, dass sich im Kopf ein "Wenn wir es nicht machen, macht es eben der Andi" festgesetzt hatte...dabei muss die Einstellung am besten so sein wie "An mir kommt keiner vorbei, damit es ja keine Gefahr für Andi gibt!"

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  47. #147
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Real - Bayern

    3.- Euro ins Phrasenschwein, Nneo

  48. #148
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Spontan fallen mir auch noch die beiden Gegentore beim letzten Pokalspiel in Fürth ein 1:2, wovon er mindestens 1,5 auf der Kappe hat. Zugegebenermaßen hab ich nicht alle Spiele gesehen, aber z.B. in der Kicker-Rangliste steht er auf Platz 11 von 17 Torhütern, die mindestens die Hälfte aller Spiele gemacht hat. Das ist für einen Spitzenreiter schon etwas außergewöhnlich. Etwas aussagekräftiger wäre sicherlich der prozentuale Anteil gehaltener Torschüsse, aber halt nur etwas, da man auch hier unterschiedliche Maßstäbe ansetzen müßte um je nach Schwierigkeit der Bälle die Leistung unterschiedlich zu bewerten und blablablabla. Aber ich bleibe dabei und halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Keeper. In den meiseten BuLi-Vereinen haben die Schlußmänner eine höhere Qualität als in Bremen.

    Gruß aus München

  49. #149
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Na ja gegen Fürth war er echt schwach, aber die Fürther haben ja noch einen Neuhaus der noch schwächer ist *g* Ich denk auch Bayern wird Meister, weil das die Bremer souverän gewonnen haben ist schon weng her. Gegen ´60 haben se nicht mehr viel gezeigt. Eine Mannschaft mit 11 Spielern hätte gegen Bremen an diesen Tag was holen können. Gegen Gladbach haben se sich auch mehr durchgemoggelt und gegen Lautern auch. Die werden noch fettern lassen, Der Toni trifft auch nicht mehr wie er will, vielleicht weil er abgelenkt ist aber darüber will ich jetzt nicht spekulieren. Ach ja gegen Schalke hätte Bremen eine Niederlage verdient wollt ich nur mal so erwähnen *g* Bayern wird Meister weil die sich jetzt voll konzentrieren können und machen so einen Durchmarsch wie letztes Jahr.


  50. #150
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Real - Bayern

    Hoffen wirs nicht...

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern vs. Real
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:28
  2. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  3. Beckham zu Real
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:02
  4. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  5. torwarthandschuhe der fa. real tec
    Von karlkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •