Die BAyern haben mich heute als absoluter Nicht-Bayern-Fan total überzeugt, taktisch, spielerisch und kämpferisch war das allererste Sahne.
Für mich stand da heute die weltbeste MAnnschaft auf dem Platz, nämlich der FC BAyern München, in dieser Verfassung natürlich....
ABER: Was da in der 82.Minute passierte kann man nicht einfach verzeihen und sagen, okay Fehler macht jeder mal. Das geht nicht. Ein Torwart, der seinen Mitspielern an die Gurgel geht wenn sie nur die kleinsten Fehler begehen ( siehe Ze Roberto beim spiel gegen HAnnover 96), der hat jetzt ein echtes Problem. Die Spieler haben so ein starkes Spiel abgeliefert und wurden von Kahn in der einzigen Situation wo sie ihn brauchten in Stich gelassen....
ich hasse es, dass eine Diskussion über ein Torwartwechsel im der Deutsc hen NAtionalmannschaft irgendwie als tabu gilt.... wo ist den der faire Konkurrrenzkampf? Würden wir us nicht auch scheiße fühlen, wenhn wir mit unserer MAnnschaft im Ausland von einem Sieg zum anderen Sieg eilen und gute LEistungen bringen, und niemals bekommt man die Chance sich auszuzeichnen? NAja, sollte man drüber nachdenken...
keine Lobby mehr für Kahn:
Erst im WM-Finale und jetzt gegen Real.... in allen wichtigen Spielen patzt er...
Gib auch mal anderen Torhütern eine Chance, Rudi!!!
ICh bin einfach sauer auf Kahn, ich hätte so ein anschiß von meinem Trainer bekommen, wenn mir sowas passiert wäre...aber es passiert ja nicht mal mir...