na der lehmann braucht garnix sagen... der lacht sich in england gerade krumm...das lässt seine angriffe, die zwar tlw nicht ok waren, trotzdem in einem anderen licht erscheinen. so fasst es das volk halt auf.
war wirklich ein schlimmer patzer von kahn. er hätt ihn ja nicht mal gleich so festhalten müssen, war ja eh keiner nah. abtropfen und dann zupacken, aber mal sicher abwehren... aber gut.. ich bin kein toller goalie, dass ich das beurteilen kann. casilias hatte 2 so szenen.. abgewehrt, nachgefasst, fertig. aber zu seiner verteidigung: wir wissen es ALLE... wenn du nicht und nicht gefordert wirst, es kalt ist, es blendend für die mannschaft läuft... dann ist jeder torschuss DOPPELT so gefährlich.
darüber hinaus muss man auch mal sagen: so lange, so an der spitze stehen... he... der ist ein mensch, keine maschine! irgendwann ist's vorbei... entweder ganz, oder er hat halt ne längere phase... das ist normal.. für bayern gibt's jetzt nix besseres.. im nationalteam würde ich schon auf lehmann setzen... zumindest vorrübergehend..
nebenbei: die biologie unseres körpers macht es uns schon vor: absolute top-leistungen in körperlicher hinsicht, sind nicht über 1 jahr aufrecht zu erhalten. ~~~~~ so schaut das aus.. abbauen, pausieren, aufbauen, top-leistung... usw

das lässt seine angriffe, die zwar tlw nicht ok waren, trotzdem in einem anderen licht erscheinen. so fasst es das volk halt auf.