Also das oben genannte Argument mit Ronaldo im aktiven Abseits ist absoluter Blödsinn! Ronaldo stand einfach nicht im Abseits! Hätte er dort gestanden, dann wär´s aktiv gewesen, klar.

Auch der vermeintliche Handelfmeter war gar nix! Erst springt der Ball einem Madrilenen an den angelegten Arm und dann vom Boden dem Roberto Carlos an den Arm - absolut keine Absicht und null Elfer!

Einzige Fehlentscheidung - und die war allerdings heftig - war die nicht gegebene Rote Karte für Carlos. Und da lach ich mich über Ulli Hoeneß kaputt, der hinterher sagt, das wäre nicht so schlimm gewesen. Wäre das gleiche in Bochum passiert, wär er wieder ausgeflippt, hätte von organisiertem Anit-Bayern-Betrug gesprochen und der DFL mit Auswanderung nach Italien gedroht.

Zu Olli Kahn: Dämlich. Absolut dämlich und nicht zu entschuldigen. Hab mich tierisch drüber gefreut, obwohl es für den dt. Fußball weniger gut war. Aber dieser Großfresse Kahn gönne ich jeden Fehler, weil er sich hinstellt und behauptet, "Ich bleibe die Nummer 1 bis 2006, egal was passiert!" Der macht sich einfach nur lächerlich...