Stimmt, wenn er sich nicht abstützt, dann wäre komplett am ball vorbei gewesen, dass hätte wahrscheinlich mindestens genauso dämlich ausgesehen. Jetzt hat er ja angekündigt, genau zu hinterfragen, warum sich bei ihm in letzter Zeit die Fehler häufen. Ich denke, wie vorhin schon einer sagte, er ist wirklich sein grösster (objektiver) Kritiker und wird jetzt noch härter an sich arbeiten als zuvor. Trotzdem bekomm ich glaub ich jetzt immer Angst, wenn jemand auf das Bayern Tor schiesst. Sowas verunsichert doch sehr und setzt sich im Kopf fest. Jeder von uns kennt das doch gut: du bekommst im Training hunderte von Schüssen auf die Kiste, die Bewegungsabläufe automatisieren sich und trotzdem kommt dann irgendwann ein Ball, der nicht schwerer ist aus all die anderen Bälle und schwups.....liegt die Kugel im Netz. So ist das eben als Fussballtorwart, wo du dich fast nur auf deine automatisierten Bewegungsabläufe verlassen musst und nicht wie ein Feldspieler vieles durch Kampf oder Spielverständnis ausgleichen kannst.