wow wow wow
also was hier alles geschriebn wurde, der wahnsinn !! Ihr seit doch alles Torhüter oder ? und sich dann so zu freuen wenn ein kollege einen Fehler macht , charakterlos !!!!! Hier wird nicht mehr den torwart Kahn geredet(und der is momentan nicht der beste!) sondern nur noch der Privatmensch
und wie erklär ich mir solche Zitate ???
Zu Olli Kahn: Dämlich. Absolut dämlich und nicht zu entschuldigen. Hab mich tierisch drüber gefreut, obwohl es für den dt. Fußball weniger gut war. Aber dieser Großfresse Kahn gönne ich jeden Fehler, weil er sich hinstellt und behauptet, "Ich bleibe die Nummer 1 bis 2006, egal was passiert!" Der macht sich einfach nur lächerlich...
super kahn is ne Großfresse , na toll und was bist dann du ??
als ich das gesehen habe, hab ich nen anfall bekommen!!! Ich hätte den Fernseher eintreten können!! Wenn ich sowas mache sitze ich 10000% ig auf der Bank im nächsten Spiel. Ich hoffe mal, dass Rensing als näachstes spielt, weil der im Moment einfach stärker als Kahn is!!!!
na toll, reinsing hat einen Ball auf sein Tor bekommen und is jetzt besser wie kahn , ist rensing dann auch nicht besser wie lehmann ? also manchmal frag ich mich schon was in einigen köpfen vorgeht ?
und was soll ich über undertaker erzählen ???
der mann hat so einen hass auf kahn , das ist nicht mehr schön , wo der hass herkommt, weiß ich nicht, aber da solltest du vielleicht mal zum psychologen gehen ....