moin cio...
zwischen "hass" und "nicht mögen" liegt ein unterschied, der immens groß ist. ich zähl mich zu denen, die den titan, king-kahn, vulkahn...und wie er sonst noch gerne genannt wird, nicht mögen. da fällt es mir leicht, über seine fehler zu schreiben, sie bis ins kleinste auszudiskutieren und mich drüber zu amüsieren. fakt. Er soll nun angeblich der beste torhüter der welt sein. Bitte. Das ist eine meinung, die jeder haben darf. Aber es ist auch eine hausnummer, die er zu erfüllen hat dann. Und zack, nun häufen sich mehr oder weniger peinliche fehler. Da wird es erlaubt sein, ihn in frage zu stellen und nach gründen zu suchen. Wir schreiben hier doch alle nur, was wir eben denken, ob das nun richtig oder falsch ist, ist erstmal nebensächlich, es ist eben auch nur eine meinung. Dass die aussage, ihn zum psychologen zu schicken arg übertrieben ist und aus der feder eines „kahn-nicht-mögers“ kommt, ist doch offensichtlich. Bitte. Und jetzt nochmal meine meinung:
er fängt sich in letzter zeit gurken, für die sich unser zweiter oder achter b-jugend-keeper schämen würde. Ist so. und so was darf einen, der eben „der beste torwart der welt“ sein soll, nicht passieren. Fakt. Das er immer noch ein super tw ist, bleibt immer noch unbestritten, nur derzeit eben nicht! Gründe: was weiß ich: dem schwirrt was im kopf rum, dass ihn vom wesentlichen abhält (seine schnidde maybe). Ach ja. Natürlich kann er sagen, dass er die konsequenzen für ein etwaiges ausscheiden trägt. Leicht gesagt. Was will er dann tun? Die 3 millionen entgangenen euro in die vereinskasse zahlen? Wc, wohl kaum!
Mit freundlichen Grüßen, dfh