Ich dachte auch zuerst an Koffour, aber als man die Bilder im Zeitraffer gesehen hat und Bierhoffs Kommentar hat man gesehen daß wohl Haergraves in dieser Situation am meisten verpennt hatte er stand Zidane näher als Koffour.
Ja, das mit Kahn und Rausgehen wollte ich auch mal sagen, aber habe es mir verkniffen weil ich finde es jetzt wiederum falsch von uns ihn jetzt immer noch mehr zu sezieren? Kahn ist kein Übermensch und vielleicht tun wir ihm Unrecht wenn wir ihn wegen dem Tor auch noch verurteilen. Klar kann er rausgehen, aber Kahns Stärke liegt IMO nicht im Flankenfangen und das weiß er wohl und verläßt sich auf seine Stärken auf der Linie. Und wie wir alle wissen, unhaltbare Tore gibt es nicht und bei jedem Tor werden wir wenn wir intensiv suchen immer einen individuellen Fehler von irgendjemandem finden, egal ob Torwart oder Feldspieler.
Da muß ich mich echt wiederholen und vor Casillas - zumindest in diesem Spiel - Hut ziehen wegen Flankenabfangen/fausten, in dem habe ich mich wohl komplett in ihm getäuscht...
Schade, nur verdammt schade, daß die Spiele Bayern/Stuttgart durch so individuelle starke Klopse entschieden wurden... echt schade!!!