Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Real - Bayern

  1. #151
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Real - Bayern

    so naja Kahn hat alles gehalten was er halten konnte. Und wenn das kein 1:1 sondern ein1:0 gewesen wäre hätten die das gestern auch nicht gewonnen. da hat irgendwie was gefehlt. leider


    jetzt halte ich zu Arsenal und zwar weil:

    Toller Fussball im moment
    schon lange nicht mehr Champ. Sieger
    deutscher TW



    Real mag ich eh nicht sind mir zu arrogant. also bayern is schon recht arrogant aber die sind die spitze.

    AC Milan: Nee immer nur 1:0 das kann ich nicht ab haben. gut gestern mal 4 Tore aber das is die ausnahme.

    also ich hoffe jetzt auf Arsenal!!


  2. #152
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Real - Bayern

    zur meisterschaftsdiksussion:

    wieviele punkte hat leverkusen verspielt als dortmund meister wurde und bayern sogar beinahe noch vize?

    das nur nebenbei.

    zu gestern: hab ich noch nich gesehen. aber muss ja recht anständig gewesen sein vom olli.


  3. #153
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich finde, dass der Olli Kahn beim Gegentreffer in Madrid auch nicht wirklich toll ausgesehen hat. Als die abgefälschte Flanke von Beckham kam, ging Olli 3 Schritte raus aus seinem Kasten, um dann wieder 3 Schritte zurück zu gehen. Wäre er stattdessen weitere 3 Schritte rausgegangen, hätte er den Ball aus der Luft pflücken können. Der Ball war nach der abgefälschten Flanke ca. 8 Meter in der Luft, bevor es zum Kopfballduell kam und 6-7 Meter vor seinem Kasten. Ich finde, dass er genug Zeit gehabt hätte um die Situation entweder mit der Faust bei solch einem Ball mit einer ziemlich komischen Flugbahn zu bereinigen oder den Ball zu fangen. Mir kam es auch so vor, anhand seines Gesichtsausdrucks direkt nach dem Gegentor, dass er dies sofort auch wusste. Deshalb hat er Kovac wegen dem verlorenen Kopfballduell auch nicht angesprungen...


  4. #154
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Real - Bayern

    Kahn kommt raus Salgado geht ihn voll an, da Kahn nicht im 5er ist. Kahn kann den Ball nicht kontrollieren ----> Abstaubertor

    Wenn 7 Meter vor seinem Tor so ein Ball runter kommt kann man sicher sich gedanken drüber machen ob er raus kommt oder nicht. Doch wenn er rausgeht kanns ihm passieren das er voll angegangen wird und somit den Ball nicht kontrollieren kann so hat er die Möglichkeit noch zu reagieren wenn der Ball kommt. Also im nachhinein kann man leicht sagen das oder dies wäre vielleicht besser gewesen. Aber ein Kahn kann auch nicht Hellsehen das Kovac ein Kopfballduell gegen einen Spieler verliert der einen Kopf kleiner ist. Und über Kuffour will ich jetzt gar nicht sprechen des was der gemacht hat weis er wohl selber nicht. Steht da in der Gegend rum haut noch halb am Ball vorbei und hat keinen Gegenspieler.


  5. #155
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Real - Bayern

    Ich dachte auch zuerst an Koffour, aber als man die Bilder im Zeitraffer gesehen hat und Bierhoffs Kommentar hat man gesehen daß wohl Haergraves in dieser Situation am meisten verpennt hatte er stand Zidane näher als Koffour.

    Ja, das mit Kahn und Rausgehen wollte ich auch mal sagen, aber habe es mir verkniffen weil ich finde es jetzt wiederum falsch von uns ihn jetzt immer noch mehr zu sezieren? Kahn ist kein Übermensch und vielleicht tun wir ihm Unrecht wenn wir ihn wegen dem Tor auch noch verurteilen. Klar kann er rausgehen, aber Kahns Stärke liegt IMO nicht im Flankenfangen und das weiß er wohl und verläßt sich auf seine Stärken auf der Linie. Und wie wir alle wissen, unhaltbare Tore gibt es nicht und bei jedem Tor werden wir wenn wir intensiv suchen immer einen individuellen Fehler von irgendjemandem finden, egal ob Torwart oder Feldspieler.
    Da muß ich mich echt wiederholen und vor Casillas - zumindest in diesem Spiel - Hut ziehen wegen Flankenabfangen/fausten, in dem habe ich mich wohl komplett in ihm getäuscht...

    Schade, nur verdammt schade, daß die Spiele Bayern/Stuttgart durch so individuelle starke Klopse entschieden wurden... echt schade!!!

  6. #156
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Real - Bayern


    Gut, Kahn macht zwei Schritte vor, dann wieder zurück. Er hat eben abgeschätzt, dass er nicht rankommt, ich denke, das ist normal und macht jeder von uns. Dass Kovac das Kopfballduell verliert, halte ich aber für den entscheidenden Fehler, auch wenn die ganze Situation mit dem abgefälschten Ball in den Strafraum sehr undankbar war. Dass Hargraves Zizou laufen ließ, ist nur das Tüpfelchen auf dem i, aber er hätte eh keine Chance gehabt, an den Ball zu kommen, auch wenn er mitgelaufen wäre, denn er stand eh schon hinter dem Franzosen. War halt einfach saudumm für die Bayern und glücklich für Real. Auf der anderen Seite hatten die Spanier einige Male auch in der Defensive Glück, aber so ist halt Fußball.

    Gruß aus München

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern vs. Real
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:28
  2. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  3. Beckham zu Real
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:02
  4. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  5. torwarthandschuhe der fa. real tec
    Von karlkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •