Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: RENSING

Freizeitkeeper

Standard RENSING

Was haltet ihr vom jungen Michael Rensing?Da ich Bayern-Fan bin hoffe ich er wird so gut wie Kahn ,er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg dahin!

Nationale Klasse

Standard Re: RENSING

Kann man IMO überhaupt nichts sagen.... wenn er mal 1-2 Saisonen Stammtorwart gespielt hat, dann sehen wir weiter...
    Schade wäre es ja wenn es ihm so ergehen würde wie Sven Scheuer: eigentlich vom Können her mit Kahn gleichzusetzen, hat halt aber immer das Pech gehabt jemand vor seiner Nase zu haben... und für mich hätte er früher wechseln sollen, aber wenn ihn der Hoeneß net läßt....
    Und sollte Kahn bis 2006 spielen, naja... dann wird mir bissel bang um Rensing... ach hoffen wir das beste...

Nationale Klasse

Mir wird da nicht bang. Rensing wird im Mai 20, wenn Kahn nach der WM aufhört ist er 22, hat wahrscheinlich schon den einen oder anderen Bundesligaeinsatz als Oli-Vertreter hinter sich und bei den Amateuren regelmäßig Spielpraxis gesammelt. Dann kann er zeigen, was in ihm steckt. Und zwei Jahre als Nummer zwei sind doch in Ordnung.

Gruß aus München

Freizeitkeeper

Also ich seh in ihm großes potential. aber hoffentlich wartet er auch die 2 Jahre noch ab. Er wird auf jeden Fall mal ein sehr guter Torwart. Ich denke auch das er nun mehr Spielzeit bekommt. Ich mag Olli Kahn aber er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und in letzter Zeit hatte er ja öfters mal ein "Weh-Wehchen".
    Und Ich mag ihn auch so. Er ist irgendwie schon sympatisch. Nicht so wie der Wiese oder so der meint er wäre jetzt der beste nur weil er bei Lautern no.1 ist. Rensing könnte ja auch sagen: "Oh ich hab kein Tor gegen Hamburg bekommen" usw.
    Aber respekt vor Wiese. Was der am Samstag rausgeholt hat. Boah!!
    Er hat es ja drauf aber er macht den Mund manchmal ein bischen zu weit auf.

Naja okay aber das wird man dann ja sehen, wie es kommt.
    Ich wünsch Rensing nur das beste.

grüsse!

Nationale Klasse

Ja ich find auch der rensing hat am samstag ein gutes spiel gemacht.....
    in ihm steckt sicherlich ein großes talent , ich hoffe nur das der fcb ihn nach kahn seinem abschied 2006 spielen lässt und keinen erfahrenen holt....

Torwarttalent

Rensing hat bisher ein BL-Spiel gemacht un dabei eine ordentliche Parade gebracht, mehr nicht. Seine Amateur- und Trainingsleistungen lassen sicher auf ein großes Talent hoffen, aber das heißt noch gar nichts. Man braucht noch viel Zeit, bis man ihn richtig bewerten kann.

Freizeitkeeper

mal ehrlich, wer mit 19 bei einem bl spiel so ruhig und kühl bleibt, der hat echt meinen respekt! wenn der so weitermacht, wird er ein richtig guter!
    ich finde der sollte ruhig mal öfter spielen, das zeug dazu hat er!

Nationale Klasse

Er wird vielleicht das Zeug dazu haben, wird aber auch der zukünftige Trainer genug Vertrauen in einen jungen Torwart haben, denn in MÜnchen ist der Druck groß.

Internationale Klasse

rensing ist sicherlich ein großes talent, aber mann muss erst mal schauen,wie er sich entwickelt. bei lars ricken z.B. hat man auch gesagt, was das für ein talent war. aber der spielt im moment noch nicht mal nationalmanschaft.

Blickfeld Avatar von Chewie

BAyern ist eigentlich dafür bekannt, lieber neue Spieler zu kaufen als Amateure aufzubauen. Ich halte also die Chance für gering das er mal im Bayern Tor steht...........

Blickfeld

Er steht bestimmt nach 2006 falls Kahn 2006 aufhören sollte im Bayern Tor, da sie keinen neuen TW verpflichten würden, wenn will man den verpflichten ???

sonst gibts ja keinen 19 Jährigen. 2006 ist Rensing 21-22.

Kahn verlängert seinen Vertrag vielleicht noch bis 2008.

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ich bin mir da nicht so sicher, ich denke eher das der FCB eher Hildebrand holen wird.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von Chewie

Hildebrand ist zu überschätzt..............

ICh gehe von einem komplett neuen Torwart aus, evtl. nicht mal aus der Bundesliga...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Das sehe ich anders, wenn hier welche überschätzt werde ist das z.b. Wiese, der bisher max 3 spiele am Stück ohne Fehler war, und Kahn der auch nur eine Woche ohne Fehler war, und das war letzte Woche, da hat ja der Rensing gespielt :-)

Hildebrand hat über eine Saison lang eine konstante Leistung gebracht, und in dieser Saison auch noch keine Fehler gemacht.

Blickfeld

Das sind noch 2-3 Jahre und in den 2-3 Jahren wird Rensing sich gewaltig steigern, er ist für sein alter ein fenomenaler Torwart.

Das ist unumstritten

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Nationale Klasse

Niemand bestreitet Rensings Talent und Aussichten auf eine große Karriere...
    Aber ich gebe zu bedenken: wieviele junge talentierte Keeper haben bei Bayern in den letzten 20 Jahren eine Chance bekommen sich zu bewähren? Einzig der mir einfällt ist Aumann.

Bayern MUSS jedes Jahr an der Spitze stehen und international dabei sein,also brauchen sie einen bombensicheren Keeper und ich hätte keine Angst zu wetten, daß sie 2006 einen gesetzteren Keeper kaufen werden und Rensing vor die Nase. Welcher Keeper das sein wird, kann ich nicht sagen... vielleicht ist es Hildebrand oder eventuell holen sie auch Wessels zurück, der jetzt ja bis dahin genug Zeit hat sich zu bewähren.... Könnte mir auch durchaus vorstellen, daß sie sich im Ausland umsehen...

Nationale Klasse

@Manfred,
    In den letzten 20 Jahren gab es ja auch nur drei Stammtorhüter (Pfaff, Aumann, Kahn), also ein Drittel kam aus dem eigenen Nachwuchs. Und Keeper wie Scheuer, Wessels und Gospodarek, die sich nicht durchsetzen konnten, haben es zumindest zu Profitorhütern bei anderen Clubs geschafft.

Ich gebe Dir aber Recht, dass der FCB natürlich keine Zeit hat zu warten, bis ein ganz junger Schlußmann die notwendige Reife hat. Wenn Kahn aufhört, muss schon einer da sein, der die Lücke sofort ausfüllt. Deshalb - der Gedanke, den Michael Rensing mit 22 Jahren als Nummer 1 beim FCB als Nummer 1 zu sehen wäre zwar klasse, aber mir fehlt der Glaube daran.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Ja aber wo Scheuer, Gospodarek... gelandet sind wissen wir ja.... so toll war deren nachBayernKarriere ja nun wahrlich nicht... und Wessels würde ich gerne auch die nächste Saison als Stammtorwart sehen (bis jetzt macht er es ja net schlecht) um besser zu urteilen...

Sollte der zukünftige Trainer Rensing eine Chance geben bin ich gespannt wie er reagiert, wenn eventuell Rensing paar Punkte kostet... schaumamal

Amateurtorwart

ich frag mich warum sie den rensing nich ausleihen
    den phillip lahm ham se auch ausgeliehen und mit ein wenig spielpraxis is aus dem ein nationalspieler geworden innerhalb von nem halben jahr glaub ich von den bayern amateuren ins nationalteam. warum sollte rensing nich auch nen guten sprung schaffen??

Blickfeld

Ich denke dass das bei Torhütern schon ne andere Sache ist.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Was sollte daran bitte anders sein als bei einem Spieler???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer