BAyern ist eigentlich dafür bekannt, lieber neue Spieler zu kaufen als Amateure aufzubauen. Ich halte also die Chance für gering das er mal im Bayern Tor steht...........
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln