Ich hab schon so viele Dinger bekommen *lol*
Mal ne kleine Aufzählung:
1. Das nicht so schlimme kassierte Tor...
Hab damals in der B-Jugend gespielt (Sind Viezemeister geworden *lol*). Wir führten schon mit 14:0 (billiger Gegner *g*) und die hatten einen ganz kleinen Spieler dabei (war wahrscheinlich damlas in der D-Jugend und hat ausgeholfen) und echt jeder von uns hat sich nicht mehr gegriegt vor lachen (weil der Kleine recht alt aussah gegen unsere Spieler und kaum ne Chance hatte) und genau dieser kleine Kerl schießt 5 Minuten vor Schluss noch das 14:1 nach ner langen Flanke des Gegners weil ich ihn einfach unterschätzt hatte...Ich war natürlich dann die Zielscheibe, die alle Lacher hinnehmen musste.
2. Schlimmes kassiertes Tor:
Bei nem Lokal-Derbie. Spielstand 2:2 und nur noch 10 Min. zu spielen. Der Gegner schießt aus ca. 20 Metern Entfernung aufs Tor. ich lauf raus. seh das der Ball vor mir nochmal aufspringen wird. Geh in die Knie um den Ball aufzunehmen. Nun ist der Ball aber so blöd vor mir aufgehüpft das er über mich drüber sprang, ich versuch noch den Ball irgendwie zu fangen, kipp dabei nach hinten und lieg wie ne Schildkröte auf dem Rücken und der Ball kullert langsam (fast schon Zeitlupe...) ins Tor.
Das Erlebniss mit nem Ball aus 50m Entfernung hatte ich auch schon. War aber abends bei Flutlicht. Der Ball wird vom gegnerischen Torwart abgeschlagen. Im Mittelfeld drischt der Gegenspieler den Ball direkt weiter in Richtung meines Tors. Der Ball fliegt ca. 20-30 Meter hoch (kein Plan wieviel Meter es genau waren, aufjedenfall hab ich noch nie so nen hohen Schuss auf´s Tor bekommen...könnt ja mal den Ball senkrecht nach oben bolzen. So hoch war das in etwa.) Wie gesagt der Ball fliegt hoch in Richtung Tor. Senkt sich so herab das er genau ins Tor fliegt. Alle gegnerischen Fans jubeln schon. Aber.....hab gehalten !!!! :-)))) (Auch wenn ich ihn erst hab abprallen lassen und dann sicher aufgenommen hab).
Okay genug erzählt für heute...