trainiert ihr mit schienbeinschoner oder nicht.die profis trainieren glaube ich ohne oder liege ich da falsch. auserdem noch, ob ihr mit oder ohne knöchelschutz spielt
mfg
trainiert ihr mit schienbeinschoner oder nicht.die profis trainieren glaube ich ohne oder liege ich da falsch. auserdem noch, ob ihr mit oder ohne knöchelschutz spielt
mfg
Suchfunktion benutzen, da gibt es einen riesen Tread für.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Unsere Feldspieler nicht, aber ich schon. Als Torwart gibt es sehr oft 1-gegen-1-Situationen bei denen es schonmal härter werden kann!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Im Training hab ich keine an, nur im Spiel.
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Ich habe sie immer an. Man weiß ja nie!
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
Ich habe sie auch immer an. Mit Knöchelschutzt.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Ob Knöchelschutz wirklich was bringt wenn dir da jemand rein grätscht...
Das würde ich bezweifeln..
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
@Hulz
Mir ist noch nichts schlimmes passiert. Ich kann es nicht sagen habe bis jetzt immer glück gehabt.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
habe immer schinenbeinschoner an egal ob training oder spiel dem entsprechend gehe ich im training auch rein und nehme keine rüchsicht auf meine mitspilerinnen die keine anhaben.
gruss cora
Ich trag im Spiel Schienbeinschoner mit Knöchelschutz. Hab aber vor 2 Jahren trotzdem die Arschkarte gezogen mei Gegenspieler ist mir aufs Knie gerutscht *g* 5 Monat (Zwangs)Pause *g*