Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tod eines Hüters

Torwarttalent

Standard Tod eines Hüters

Wie ihr sicher schon erfahren habt, ist am Wochenende Danny Ortiz (27), Nationaltorhüter Guatemalas bei einem Spiel seines Vereins Municipal nach einem Zusammenprall mit Mario Rodriguez von Comunicaciones auf dem Platz verstorben. Mal wieder trifft es also einen Profi. Viel zu häufig in letzter Zeit.

Hattet ihr schon mal einen ähnlichen, wenn auch nicht so krassen Zwischenfall? Vielleicht seid ihr ohnmächtig geworden oder so? Eure Stellungnahme??

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Re: Tod eines Hüters

Umgefallen bin ich auch schon mal beim warmmachen, das lag aber eher daran das ich noch ziemlich betrunken war.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

hi,
    bin mal vor jahren mit ner gegenspilerin zursamengebrallt das tor habe ich verhindert nur bin sich dabei so unglücklich nach hinten geflogen das ich auf dem kopf auf kam. wuste halt nur das ich auf dem sportplatz war den ort die uhrzeit net da ich keine uhr beim spiele anziehe aber ich weis nicht wie meine gegenspilerin aus sah mit der ich zusammen gebrallt bin. das ende vom lied war habe das spiel zuende gespilet und als ich zu hause war hatte ich so nen brumschädel gehabt. habe am anderen tag die abeit probiert aber bin dan irgent wan da zum arzt und der hat mir nen schon tag verordnet, jor es war dan ne leichte gehirn erschüterung.
    gruss cora

Nationale Klasse

Also ich habe letzten Sommer ein jugendtunier meines Vereins gepfiffen (C-Jgd.). Das ganze Tunier verlief tadelos, nur in Finale, ich hatte noch genau 4:43 auf meiner Uhr stehen, passierte es.
    Bei einer Ecke prallten ein Stürmer und die Torfrau so gegeneinander, dass die Torfrau mit dem Kopf aufschlug. Sie hat so geschrien, dass wir dachten, die Halswirbelwären angeknackst. Also Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus. Gott sei Dank war es "nur" eine Überdehnung!

Grüße aus Hessen

Jerry

Nationale Klasse

Wie verarbeitet man sowas als Schiedsrichter??? Was war die erste Maßnahme, die man ergreifen konnte??

Nationale Klasse

Ich hab bisher zweimal meinen eigenen Abwehrspieler(immer den selben) K.O. gehauen, so dass er jeweils ausgewechselt werden musste. Gott sei Dank ist nie was passiert. Ist schon Scheiße, aber in manchen Situationen bleibt es halt am Torwart hängen ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen oder der Volldepp zu sein. Theoretisch kann da immer was passieren.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Freizeitkeeper

Da kann aber schnell was passieren. Ein Spieler von uns prallte mit einem im Training zusammen und schlug mit dem Kopf auf, konnte aber weitertrainieren. Irgendwann ging er in die Kabine weil es ihm schlecht war und da kippte er zusammen und vertarb an einer Hirnblutung. Deshalb ist mit solchen Sachen nicht zu spaßen. Lieber einmal zuoft als einmal zuwenig den Notarzt hohlen ist da ganz klar mein Standpunkt.
    Auch ich habe mich über die Häufigkeit solcher "Vorfälle" in letzter Zeit im
    Profi-Fussball auch sehr gewundert. Da sieht man mal wieder dass auch durchtrainierte Sportler nicht davon verschont bleiben und wie schnell es vorbei sein kann...das wird einem immer klarer!!

Amateurtorwart

@ Undertaker

stark!

man sollte halt nicht mehr trinken als man verträgt! oder als mit aller gewalt reinpasst

bei uns hats letzte rückrunde auch nen gegenspieler beim warmmachen umgehaun, hatte bis morgens um 9 gesoffen und sich dann bei 40 grad warm gemacht. IDIOT!!!

Nachricht bearbeitet (03-04-04 11:02)

Nationale Klasse

Vor zwei oder drei jahren war das mal das ich den Ball nach einer Flanke mit der Faust abwehren wollte und den hab ich dann verfehlt und dabei meinen eigenen Abwehrspieler voll mit der Faust im Gesicht getroffen.
    Das rum irren im Strafraum blieb aber ohne gegentor und der Mitspieler konnte nach einer kleinen Behandlungspause zum Glück wieder weiter spielen!

Amateurtorwart Avatar von cmu82

bin mal mit nem gegenspieler zusammengeprallt!da war ich noch jugendspieler und durfte in der ersten seniorenmannschaft spielen,weil deren torwart plötzlich den verein gewechselt hatte!hab nur den typ auf mich zukommen sehen und dann in der nächsten szene stand schiri,trainer und mitspielre über mir und wollten wissen wie es steht und so ein müll!hatte ne gehirnerschütterung!hab aber noch zu ende gespielt und auf der heimfahrt alle 5min gefragt wie das spiel ausging!weiß heute nicht mehr wie es ausging,obwohl ich es ca.100 mal gesagt bekommen hab!hatte da für knapp 2wochen ziemlich probleme mit dem kurzzeitgedächtnis!konnte mich nach einer halben stunde n icht mehr an sachen erinnern die kurz vorher passiert sind!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer