heute hat ja nicht der rost bei schalke im tor gespielt
sonder der volkan ü.
der hatte handschuhe an die ich noch nie gesehen habe
kann mir einer sagen was das für welche waren???
danke
heute hat ja nicht der rost bei schalke im tor gespielt
sonder der volkan ü.
der hatte handschuhe an die ich noch nie gesehen habe
kann mir einer sagen was das für welche waren???
danke
1994 SC Eintracht Sportfreunde Windecken Feldspieler seit 1999 Torwart bei SC Eintracht Sportfreunde Windecken
Ich tippe Umbro, bin aber auch nicht sicher!?
Quatsch, das waren normale adidas mit Innennaht:
Die nennen sich Valence NC Carbon...sind aber nicht wirklich so gut, denke ich! Fühlen sich auch nicht sonderlich bequem an!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Sehen auch ziemlich beschissen aus *g* Aber ich denk das Modell das er getragen hat war für ihn sicher speziell gemacht.
Hätte mich auch gewundert, weil die Schalker Torhüter ja eigentlich alle Adidas tragen müssen!
Aber hab Ünlü's Handschuhe nur von weitem gesehen und die auf dem Bild kenne ich gar nicht...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so einen schlechten Handschuh anhatte.
Der Belag war mit Sicherheit nicht der, der auf dem Bild ist...
Zumindest die Optik war 100%ig wie die auf dem Bild!
Ich bezweifle auch, ob die wirklich für ihn gemacht wurden, weil der Klettverschluss noch genauso aussah wie im Katalogmodell und die Verschlüsse bei personalisierten Handschuhen bei adidas immer anders aussehen!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Des Ding sieht aus wie a 15 € Billig Teil was die im Fabrikverkauf immer raushaun *g* Sind net mal gut genug fürs Training *g*
Es kommt doch nur darauf an, ob man sich darin gut fühlt. Von mir aus kann er pink- schwarz karierte Handschuhe tragen, hauptsache er hält gut (das soll nicht heißen das ich Schalkefan bin).
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
Na ja, so billig ist der Handschuh auch nicht, kostet immerhin 40€!