Wiese stark, Van Dujinhoven mit guten Paraden, Ich denk man kann und darf es auch sagen Kahn wirklich stark, Ugnlü oder wie der heisst nichts zu halten gehabt, Ziegler sehr stark. Also die Torhüter haben heute grösstenteils überzeugt
Wiese stark, Van Dujinhoven mit guten Paraden, Ich denk man kann und darf es auch sagen Kahn wirklich stark, Ugnlü oder wie der heisst nichts zu halten gehabt, Ziegler sehr stark. Also die Torhüter haben heute grösstenteils überzeugt
Ja, würde ich auch sagen!
Wiese fand ich wieder mal überragend! Kahn war auch stark, muss ich sagen!
Auf jeden Fall.
Oliver Kahn war bärenstark!
Ist er vielleicht doch noch net so am ende wie manche hier behauptet haben *g*
Kahn war echt super; klasse leistung!!!
Reitmaier hat zwar nichts zu halten bekommen , ist jetzt aber wohl erst mal die Nr.1 in Gladbach
Kahn hat keinen Ball festgehalten! Einige Schauparaden haben ihm wieder mal das Prädikat Weltklassetorwart gebracht.
Van Dujinhoven hat beim Freistoss die *********** verlassen!
Obwohl nicht fehlerfrei, hat mich Warmuz beieindruckt, als er den Freistoss sicher gefangen hat.
Zu meinem Lieblingesverein FCN sage ich nur, dass Schäfer, vielleicht ähnlich wie Kahn ein bisschen überschätzt wird. Er bekommt vom Kicker teilweise gute und sehr gute Noten, obwohl er Flanken unterläuft, faustet und Bälle nach vorne abprallen lässt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
@goalie-heiner
wie will man so einen flatterball festhalten, die anderen bälle waran au´ch nichtzum festhalten.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Irgendjemand findet doch immer was zu kritisieren *g* Ich war am Samstag im Derby Greuther - Club und muss sagen Schäfer muss das zweite auf seine Kappe nehmen. Den darf er nicht wieder los lassen. Ich war direkt hinter ihm beim Tor gestanden. Aber der Neuhaus hat ja auch ne Gurke kassiert *g* Aber Neuhaus hat stark gehalten muss man echt sagen, den kurz vor Schluss hat er schön raus. Und Schäfer ist auf der Linie enorm stark doch bei Flanken ist er ziemlich schwach, nach meiner Meinung hätte der Wechsel Kampa/Schäfer nie sein dürfen. Kampa ist in meinen Augen immer noch die Nummer 1
Ey Goalie-Heiner du spielst ja beim Undertaker im Verein *g* Zwei Torwart-Kollegen hier *g*
Nachricht bearbeitet (03-08-04 17:46)
@ D.o.K.
Sorry, ein Weltklassetorhüter muss solider spielen als Kahn.
Die Leistung in Leverkusen war keine 1,0, wie es der Kicker bewertet hat.
Ich denke eine 2,5 wäre angemessen gewesen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Und was ist dann für dich eine 1,0? Okay 1,0 ist wirklich sehr hoch *g* aber 1,5 denk ich kann man dafür geben. Er hat spitzenreaktionen gezeigt und gute Paraden, den einen Schuss aus 16 meter hält nicht jeder Torwart. Die kurze Reaktion bei der Ecke vor dem 1. Tor die hat auch nicht jeder. Und welche Bälle hätte er festhalten sollen? An den Freistoss von Schneider ist er gerade noch rangekommen, den Weitschuss kannst ja nicht wirklich meinen. Also des musst mal erklären.
Wiese war wieder bärenstark, naja wie ich es immer gesagt habe...
und Ramovic hat mich auch beeindruckt...
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse