Hi Nimo!
Also über 100 Euro geht natürlich garnichts. Ich habe jetzt sowieso schon sehr viel Kohle für meine neuen 3 Paar Handschuhe und für die Stollenschuhe, sowie die ganze Trainingsbekleidung hingelegt, da muss ich bei den Noppenschuhen schon woanders schauen. Ist ja auch klar, wenn du noch kein eigenes Einkommen hast!
Ich würde mal sagen, im Bereich von 40 € bis 70 €. Am besten gefallen mir die Uhlsportschuhe, und ich würde mir glaub ich auch ganz gern den Mercury kaufen, den ich schon in der Stollenversion habe, nur kriegst du bei uns in Österreich leider absolut nírgends Uhlsportsachen (außer die Handschuhe) her, und wenn ich im Torwart.de-Shop bestelle sind das dann ca. 15 Euro Versandkosten!!! Ist doch wahnsinn!
Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr euch alle auf eine Marke spezialisierts und dann fast die komplette Ausrüstung (Schuhe, Handschuhe, Trainingsanzug, Trikot...) nach der ausrichtet, oder ob ihr eure Ausrüstung quer durch den Gemüsegarten kauft, je nachdem was euch gefällt?
mfG.
Tommy