1. Der Ball rutscht dir übern Spann, wie soll ich dir jetzt beschreiben wie man das macht. Ist schwer. Du musst den Schuss gerade durchziehen. Heisst du hälst den Ball möglichst flach, haust drauf, machst so nen kleinen Hops dabei und jetzt das wichtigste du ziehst dein Bein gerade weiter nach vorne und kommst auf dem Bein wieder auf. Ist schwer zu beschreiben, aber ich kanns dir leider hier nicht zeigen *g*

2.Wie stelle ich eine Mauer ( im detail bitte ) ? Und soll man andere spieler zu sich auf die linie stellen oder an den pfosten? wenn ja wohin?

Also wenn du welche auf die Linie an den Pfosten stellst ist die Frage wohin wohl sinnlos *g* Ich würd dann sagen an den Pfosten? *G* Natürlich im Mauereck!!! Aber wie schon gesagt lass das es würde nur Abseits aufheben und die Spieler können dich beim Versuch einen Ball zu halten nur behindern.

3. Du schreist Torwart und wer jetzt noch von deinen Mitspielern aus dem Weg ist den musst halt gnadenlos wegmähen wenn er dir im weg steht.

4. Endweder mit Innenriss (wenn der Ball hupft) oder eben mit nem Flugball (wenn der Ball ruhig rollt und nicht hüpft) Achtung wenn der Ball auf nem unebenen Platz kommt versuch kein Flugball des kann saudumm laufen er hüpft dir übern Spann und ist im Tor.