In einigen BL-Vereinen gibt es wirklich starke Keeper und vielen, die momentan auf der Bank sitzen, kann man durchaus eine Rolle als Nummer eins zutrauen. Für mich das beste Beispiel ist Markus Pröll. Eh unverständlich, dass er in Köln seinen Stammplatz verloren hat und noch bitterer, dass er sich gegen Nikolov nicht durchsetzen kann. Der sollte auf jeden Fall überlegen, ob er bei Frankfurt bleibt oder sich etwas anderes sucht. Jentzsch ist wohl die Enttäuschung der Saison, aber seine Kombination aus hohem preis und schwacher Leistung ist natürlich alles andere als Lockmittel für andere Clubs. Weidenfeller wird bleiben, er ist Anfang 20, Warmuz 34 (?), und der BVB ist (noch) ein interessanter Verein. Interessant wird die Torhüterfrage sicher in Hamburg, M'Gladbach und vor allem in Berlin. Der sympatische Fiedler, ein echtes Berliner Kind, hat noch nicht richtig überzeugt - konnte er auch nicht, weil er eigentlich nur unhaltbare auf's Tor bekommt. Würde mich aber nicht wundern, wenn Hertha, sollten sie die Klasse halten, einen neuen Keeper verpflichtet, denn mit dem Kasperl aus Ungarn rechne ich nicht mehr.
Gruß aus München