ich denke das liegt wirklich an der einstellung. wenn ich am nächsten tag spiel habe werde ich es sicher nicht übertreiben. und wenns mal ne harte nacht war, vergess ich die sobald ich zum warmmachen gehe. und in den spielen geh ich wohl am härtesten mit mir selber um. aber bei dir liegt die sache anders
@geigus .

du spielst erste mannschaft bei dir, das hat nen anderen charakter. wie du schon sagst: bei euch interessieren sich die leute für das was ihr macht.
wenn ich kreisliga spiele sind wir auswärts alleine und haben bei heimspielen maximal noch den vorstand als zuschauer. denen ist es aber letztlich auch egal was wir machen, solange wir nicht absteigen. sind dann halt nur die zweite mannschaft. die einzige motviation in der liga: der hass der gegnerischen zuschauer, weil wir die "städter" sind. und die derbies.

wenn ich in der jugend ständig gegner in der liga hab wie den fc augsburg, memmingen oder kempten und in freundschaftsspielen noch namhaftere, fehlt mir in der kreisliga was.
da spiel ich auf einmal wieder gegen teams, gegen die ich zum letzten mal in der fjugend gespielt hab.

daraus resultiert, dass ich mir halt einfach abundzu auch mal den spass einer langen partynacht gönne. dabei hab ich aber immer das spiel im auge und es bleibt im rahmen. wenn alle in meinem team so wären würde es sicher auch abundzu mal besser laufen. und nun noch ne info zum schluss:
ich bin nicht dabei gegen euch, falls das spiel überhaupt stattfindet. hab immer noch kein training absolviert, aufgrund meiner krankheit.

man sieht sich