Sicher, hätte ich ja nix dagegen! Es wäre auch was anderes, wenn die Mannschaft selber Ziele hätte! Abgesehen davon können wir gar nicht aufsteigen, weil eine Liga höher in jeder der 2 Staffeln eine andere Mannschaft aus meinem Verein spielt!
Eine Liga höher, in der 1. Kreisklasse, fühle ich mich auch nicht so unterfordert, obwohl ich eigentlich denke, dass ich auch Kreisliga spielen könnte! Deshalb bin ich immer froh, wenn ich mal wieder in der 3. Mannschaft spielen darf, was in der Rückrunde jetzt angeblich jedes 2. Spiel der Fall sein soll...da bin ich dann auch immer voll konzentriert und leicht positiv nervös...letztes Mal z.B. hab ich ein Riesenspiel gemacht und 2-3 100%ige gehalten, 2 mal einer frei vor dem Tor und einmal einen Schnippelball noch um den Fosten gelenkt mit den Fingerspitzen...aber der Unterschied ist einfach, dass sich in dem Team noch jeder den Ar*** aufreißt und selber Ziele hat...das scheint in der 5. nicht der Fall zu sein, die haben auch zu anfang dieser Saison Platz gemacht für unsere 4. und haben mit denen die Liga getauscht, weil die 4. nicht aufsteigen konnte...damals waren die natürlich selber noch 4., haben den Namen natürlich auch getauscht!