Noch gar kein Thread zum Top-Ereignis gleich!? :-)
Das musste ich ändern mit lauter Vorfreude. Mein Tipp und Wunschergebnis: 2:0 für den VfB... Naja, wir werden sehen. Ich rechne mit einem starken Hildebrand!
Noch gar kein Thread zum Top-Ereignis gleich!? :-)
Das musste ich ändern mit lauter Vorfreude. Mein Tipp und Wunschergebnis: 2:0 für den VfB... Naja, wir werden sehen. Ich rechne mit einem starken Hildebrand!
Ich hoffe das Stutgart kein Gegentor bekommt.
Den ein Gegentor wäre leider meiner Meinung nach das AUS.
Ich finde diese Torregelung überhaupt total DUMM. Natürlich mal etwas neues von der UEFA (die regelung gibts zwar schonlänger aber egal)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Will Premiere![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich 2 mal
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
dann gib mir eins
Ja komm, schick eins nach Hannover!
Eigentor Meira.
Au man.
Das wars glaube ich.
Schade.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 20 aber das wirst du ned verstehen.
looooooooooooooool @ D.o.K
Ich wette wenn ihr 1:0 zurückliegt gehste auch nach Hause!
paulianer kommst du auch aus hannover?
Starkes Spiel vom VfB! Unglücklicher Rückstand aus meiner Sicht durch ein dummes Eigentor aber ich habe auf jeden Fall noch Hoffnung!
Übrigens: "Live" sehen die neuen "PUMA CELLERATOR" ja noch geiler aus, die Hildebrand heute das erste mal trägt!
@Flying Kahn: Ja, ich wohne in Arnum, ganz in deiner Nähe!
Natürlich geh ich net nach hause nach einem 0:1
nur dummerweise ist das Chelsea, ich hoffe das Suttgart noch 2 Tore macht, den in London wird es verdammt schwer werden.
So, jetzt ist es vorbei!
Das zeigt mal wieder deine Fachkompetenzen D.o.K! Chelsea ist zuhause nicht gerade eine Macht und ich glaube immer noch fest an ein Weiterkommen des VfB!
Ich eher weniger.
Weist du wie die Stimmung im Stadion ist ???
Ich hab die Stimmung schonmal selber erleben dürfen !!!
dagegen is schalke ne Fliege
Ja klar Dok Du hast ja schon alles erlebt.
???
Woher willst du den das bitte wissen ???
Ich war bis jetzt in München, London und in Schalke, Düsseldorf will ich nicht mitzählen, da bin ich fast jede 2 Woche.
@Undertaker
hab ich irgendwo geschrieben das ich alles erlebt habe ???
Nö...
Auf Schalke ist wirklich keine "Atmosphäre", da machen höchstens 1000 Leute Stimmung, der Rest verbringt seinen "Erlebnis-Tag" schweigend und pöbelnd. Kommt halt im TV gut rüber, weil sich das alles in einer Turnhalle abspielt!
Ich meine auf der Nordtribüne war schon ne gute Stimmung, da habt ihr recht das die Haupttribüne wohl die RIESEN entäuschung ist.
In Chelsea ist es egal wo du sitzt, überall hörst du FANS.
Also beim ET von Meira kann man ihm keinen Vorwurf machen wenn er da nicht hingeht machts der Crespo, tja scheiße gelaufen
@ D.o.K.
ich war im Stadion, SUUUUUUUUUUUUUUPER stimmung und euphorie. bis, ja bis... du weißt schon!
danach wars wie abgehackt! schade für den VfB
Aber gerade da werden die Ultras doch umso mehr angefeuert haben oder??? Das ist doch der Moment wo die Spieler das Publikum brauchen....
Das Rückspiel läuft und zur Halbzeit steht's 0:0! Ich würde sagen, alles ist noch drin für den VfB!
Sie halten bislang stark dagegen gegen ein gutes Chelsea-Team. Vielleicht erzielen sie ja gleich durch Glück ein Tor und dann ist alles möglich. Ich hoffe es...
Nachricht bearbeitet (03-09-04 21:40)
Manu draussen, Juve draussen, also wenn die Bayern morgen weiterkommen dann muss man es so sagen sind die Topfavoriten grösstenteils ausgeschieden. Also morgen Daumen für die Bayern drücken vielleicht holen se den Cup *g*
Ich drücke als NichtBayernFan ganz fest die Daumen... wichtig ist daß Juve draußen ist... Championsleague 2004 ist gerettet!!!!
Ich muss noch sagen, dass mich Stuttgart gestern kämpferisch total überzeugt hat. Sie hätten es wirklich verdient gehabt, weiter zu kommen.
Na dann warten wir mal, was die Bayern machen... Wenigstens ein deutsches Team im Viertelfinale wäre schon wichtig...
Mein Favorit bleibt weiterhin Arsenal.