Kennen Sie die Stanno handschuhe? In niederlande spielen sehr viel Torhüter damit, Westerveld (Real Sociedad) und Geert de Vlieger (Belgien Nationalmanschaft) spielen auch mit stanno, wirklich sehr güte handschuhe!
Kennen Sie die Stanno handschuhe? In niederlande spielen sehr viel Torhüter damit, Westerveld (Real Sociedad) und Geert de Vlieger (Belgien Nationalmanschaft) spielen auch mit stanno, wirklich sehr güte handschuhe!
Den genau gleichen Thread haben Sie schon einmal geöffnet!!!
http://www.torwart.de/forum/read.php...86#reply_26586
Nachricht bearbeitet (03-08-04 16:37)
Ich bekomme in den nächsten Woche ein Paar und kann dann gerne davon berichten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
lol ich werd verrückt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Stimmt, aber sie haben nicht gesagt wass Sie van die handschuhe finden...
Karel du hast am gleichen Tag geburtstag wie ich und bist genauso alt wie ich, Glückwunsch *g*
Karel, Sie müssen uns nicht siezen! *lol*
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
NATÜRLICH muß er uns siezen, also bitte!!!!
@Paulianer: ich dachte du kriegst Sells???
OK Herr Tschenett, ich werde in Zukunft daran denken, die anderen hier auch zu siezen, damit ich Ihnen und den anderen nicht vor das bein pinkele und Karel als gutes Beispiel vorangehe!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
@Manfred T.: Nö, Sells gibt's erst diesen Monat, die bekomme ich aber auch![]()
lol
Sei mal nicht so sicher...oder hast du doch ne Antwort gefunden??
Ich habe noch immer eine Vermutung, aber finde dafür keinen Beweis im Internet. Wenn ich bis zum Einsende-Schluss nichts neues gefunden habe, schicke ich den Namen auf gut Glück ein
War eh nur ein Spaß, dass ich wieder gewinne![]()
Wundern tät mich nix mehr...