Stärken sehe ich bei mir Reflexe auf der Linie obwohl ich nicht der größte bin auch bei Fernschüssen... 1gg1 geht so könnt aber besser sein und Schwächen habe ich bei Flanken oder Rückpässen
Stärken sehe ich bei mir Reflexe auf der Linie obwohl ich nicht der größte bin auch bei Fernschüssen... 1gg1 geht so könnt aber besser sein und Schwächen habe ich bei Flanken oder Rückpässen
Also meine großen Stärken sind die Reflexe, Paraden, 1:1-Situationen, die Spieleröffnung und die Fangsicherheit.
Bei Flanken bin ich mittlerweile zwischen gut und durchschnitt.
Meine Schwäche ist das fußballerische können, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich in diesem Bereich auch schon viel besser geworden bin. Im fußballerischen bin ich denke ich etwas unter dem durchschnitt.
Meine Stärken sind die 1geg.1 Situationen und das fußballerische Können. Den Rest kann ich zwar auchaber dort muss ich noch was tun.
Hallo zusammen
Meine Stärken sind Reflexe, 1 gegen 1 und auf der Linie.
Wo ich nicht so stark bin ist der Bereich der Strafraumbeherrschung und ich habe ein wenig Schwächen im Stellunsspiel
Lg
D@\/1D
Meine Stärken sind auf der Linie und Reflexe.Meine Schwäche sind hohe Schüsse und die Strafraumbeherschung.
Stärken: Definitiv Linie, danach Elfer, halbhohe und hohe Bälle.
Schwächen: Rauslaufen, Flanken/Ecken abfangen