Ergebnis 1 bis 50 von 91

Thema: Stärken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Also ich fang erstmal mit den schwächen an....
    Das abfangen von flanken und von ecken wobei ich aber auch sagen muss das ich mich dort schon verbessert habe und das auch weiter machen will.....
    naja und jetz meine stärken , ganz klar is das bei mir auf der linie das sagen alle und so hab ich schon manche dinger gehalten wo der rest schon zur mittellinie wollte......
    Bei 1 zu 1 Situationen bin ich nicht besonders schlecht aber der beste darin bin ich auch nicht.....aber man kann ja an allem arbeiten......

Freizeitkeeper Avatar von Marvinho+01

Standard

also ich habe zur zeit extreme schwierigkeiten bei hohen bällen, das ist egal ob ecke oda flanke aus dem halbfeld, doch bei flanken aus dem halbfeld bin ich noch unsicherer. außerdem hasse ich ecken die sich in den 5er drehen. bei den langen flanken aus dem halbfeld kann ich nie so richtig einschätzen wie lang der ball kommt und dann wenn wir auch noch auf stumpfen kunstrasen spielen dann weiß ich nicht mehr weiter, da ich in der schule auf rasen trainiere und mit der mannschaft auch. meine stärken sind auf jedenfall auf der linie. auch kopfbälle aus 4-5m halte ich sehr oft auch wenn nicht im bewegungsradius. und bei 1 gegen 1 scheitern die stürmer an mir sehr oft und das liegt nich an den schwächen der stürmer ich spiele in der höchsten liga berlins. auch die abstöße vom boden sind nich so mein ding. das mit den flanken ist mir auch jetzt in der 1.b aufgefallen in der 1.c jugend hatte ich dort keine probleme. bin dieses jahr auch jüngerer jahrgang aber das sollte keine ausrede sein. bei mir ist auch das problem das wir flanken im training sehr selten üben. auch noch ene stärke siond distanzschüsse vorallem oben links mit übergreifen und flache bälle egal wie plaziert halte ich meist spielend, kommt halt auch auf die situation an.

mfg Marvinho+01

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

meine stärken sind reflexe, 1gegen1, 11er und das mitspielen als eine art libero( das liegt daran, dass ich ein guter fußballer bin). meine schwächen sind flanken und der übermut nach einigen guten paraden...im letzten spiel habe ich n gegner überlupft... ihr hättet mal meinen trainer sehen müssen( der hat das stadion zusammgebrüllt^^

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    im letzten spiel habe ich n gegner überlupft... ihr hättet mal meinen trainer sehen müssen( der hat das stadion zusammgebrüllt^^
    Das hätte ich auch. Sowas solltest du lassen, denn das kommt nicht gut an.
    In der Jugend kannst du dir sowas vielleicht noch erlauben, aber als Junger Spieler bei den Senioren würde ich auf solche Sachen verzichten
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das hätte ich auch. Sowas solltest du lassen, denn das kommt nicht gut an.
    In der Jugend kannst du dir sowas vielleicht noch erlauben, aber als Junger Spieler bei den Senioren würde ich auf solche Sachen verzichten
    Ja du hast diesmal 100% recht. Ich spiele noch in der Jugend. Udn zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Spieler sich weggedreht hat die Hand vors Gesicht gemacht hat und sich ganz klein gemacht hat.

Meine Mitspieler fandens toll. Der Jugendleiter hat gesagt, dass das unsportlich sei...kann ich auch verstehen. Aber wer denkt verliert und in dem Moment habe ich halt aus "Reflex" so gehandelt +ironie+

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer