da bin ich anderer meinung ein guter torwart hat da auf jeden chancen
da bin ich anderer meinung ein guter torwart hat da auf jeden chancen
Also jetzt mal ernsthaft, Luciano. Ein Torwart hat, gegen einen wirklich guten Stürmer, in einer 1 gegen 1 Situation überhaupt keine Chance. Der Stürmer hat einfach viel zu viele Möglichkeiten.
naja KEINE chance auch wieder nicht...ich würde eher sagen...eine geringe chance
Ich denke schon, das es in einer 1 : 1 Situation auch auf die Qualitäten des Torhüters ankommt! Ich gebe euch Recht, das man bei der Aktion als solche, bei einem guten Stürmer nur geringe Chancen besitzt, allerdings gehört auch viel mehr dazu, das Drumherum muss stimmen
Es kommt darauf an wie weit man aus seinem Tor kommt und zu welcher Zeit. Dann auch die Technik, wie man dem Ball bzw dem Spieler bei der Situation entgegen geht.
Wenn man den Ball dann klären sollte, kommt es auch darauf an, die Übersicht zu
behalten, wenn der Ball nur abgeprallt ist.
Alles in allem denke ich, das dabei viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
ich weiß nich was ihr habt is das wirklich so das IHR bei eins gegen eins situationen "keine chance" habt?
sry aber kann ich nich verstehen das sind eig meine lieblings situationen weil ich eben weiß das ich sie so gut wie imemr gewinne
wohnt einer von euch in nrw dann könnt ihr ja einfach selber meine quote überprüfen
jeder hat woanders seine stärken ... der torwart ist nie ohne chancen ... auch ich liebe die 1:1 situationen, kann aber auch net jeden ball halten !Zitat von Luciano
Wo spielst du denn ? Also wo in NRW
Meine Stärken liegen im 1 gegen 1, wo mir meine schnellen Reaktionen und ein kühler Kopf bei helfen
Schwäche ist eindeutig die Strafraumbeherrschung. Damit werden wohl die meisten zu kämpfen haben.
Katze5.EF
Laut Profil bei GSV Langenfeld.Zitat von VisioN
Sicher ist die 1:1-Situation sehr schwer für den Torhüter, es gilt vieles zu beachten, wie schnell man rausgeht, wie man den Winkel verkürzt usw.
Aber man kann es als Keeper auch dem Stürmer ziemlich schwer machen.
Schaut euch die Spiele von der WM 02 an. Wie oft lief da ein Robbie Keane, ein Landon Donovan, ein Samuel Eto'o oder ein südkoreanischer Stürmer auf Kahn zu? Wieviele Bälle davon gingen rein?