Meine Stärken sind meine Reflexe auf der Linie und 1 gegen 1 Situationen. Beim Abfangen von Flanken und Ecken hab ich ein paar Probleme.
Meine Stärken sind meine Reflexe auf der Linie und 1 gegen 1 Situationen. Beim Abfangen von Flanken und Ecken hab ich ein paar Probleme.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also meine Stärken sind auf der Linie, Reflexe und 1 gegen 1. Meine Schwächen sind Flanken/Ecken herunterpflücken und manchmal der leitsinn. Es passiert dadurch eigentlich nie ein Tor (zumindest bis jetzt) aber man merkt dass die Konzentration nachlässt.
So,da mir meine Trainer jetzt gesagt haben wo ich am stärkszen bin:
STÄRKEN:Flanken/Eckbälle abfangen,Distanzschüsse,1 gegen 1 Situation und enorme Führungsqualitäten
SCHWÄCHEN:Meckere zu oft(4 gelbe Karten sagen wohl alles)
Meine Einschätzung:Naja,stimmt im großen und ganzen,obwohl ich zu den schwächen vlt.noch sämtliche Bälle auf der rechten Seite...
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Zitat von tobi_cologne
Dann musst du ja ein extrem starker Torwart sein, wenn du von der Strafraumbeherrschung bis zu den Distanzschüssen alles gut kannst.
Stärken: 1 gegen 1, flache Schüsse in Ecken
Schwächen: Strafraumbeherrschung, Abstöße/Abschläge
Kann mir von euch jemand Tipps geben, wie man bei flachen Bällen in die Ecke besser wird. Ist auch eine Schwäche von mir.
Hmm,Zitat von Andy4670
da müsste man dich mal sehen wie du das so machst. Ein Problem kann sein das du vielleicht deine Torwarthocke noch zu weit oben hast. Das Tauchen ist theoretisch einfach. Praktisch...naja.
Zitat von Steffen
Stärken: 1 gegen 1, Strafraumbeherrschung, halbhohe-hohe Bälle
Schwächen: flache Bälle aus näherer Distanz, Bodenabstoß