Mh...also ich hab mich mal Ende der Woche von nem Freund von mir einschätzen lassen, mit Stärken und Schwächen, da ich das selber weniger gut beurteilen kann^^ Dabei kam folgendes heraus:
Stärken:
Distanzschüsse!!!
Reflexe in 100%-Situation, da ich jedem Ball hinterhergehe und auch mal Glück habe...^^
Schwächen:
flache Bälle
manchmal Probleme beim festhalten der Bälle (halt Kahn WM02-Finale^^)
fliegen (meine Verteidigung dazu...wo soll ich groß fliegen, wenn das Tor iner Halle aus ner Matte besteht? Da komm ich ja nur zum fliegen, wenn ich absichtlich an nem Pfosten verharre)
1gg1 größte Schwäche.
Dazu sei zu sagen: Ich spiel nicht im Verein und sonst eigentlich nur iner Schule...also Luft nach oben ist da...ich werd zwar im Sommer 17, aber ich will nach den Sommer-Ferien mich nach nem Verein umschauen. Will dort vor allem Training kriegen, Anspruch auf den ersten Platz im Tor hab ich derzeit wohl nur bei keinem Torhüter im Verein oder wenn einer verletzt ist.
Wie sollte man da eigentlich zu nem Verein gehen? Dem einfach sagen, man will hobbymäßig mitmachen und sich verbessern....oder soll man sogar nen fairen Wettkampf um den ersten Platz im Tor verlangen? (egal wie schlecht man ist...?)

)