Ist mir schon klar, dass ich erstmal wenig Chancen habe und will ja erstmal allgemein im Tor meine Fähigkeiten verbessern.Zitat von ollie1
Hab mich eben auch mal wegen den Trainingszeiten erkundigt. Nun hab ich nen kleines Problem. Die B-Jugend meines Dorfes spielt in der Kreisklasse (soweit ich lesen kann, unterste Liga...?) und die Trainingszeiten passen perfekt in meinen anderen Sportverein von meinem Dorf rein (wär auch irgendwie blöd, wenn nicht^^). Ne A-Jugend, wo ich dann nächstes Jahr wäre, gibt es diese Saison allerdings nicht und da besteht dann die Gefahr, dass ich nächste Saison keine Chance im Dorf habe...und der andere Verein vom Nachbardorf hat zu zwei Drittel Trainingszeiten wo ich derzeit auch Training habe. Deswegen weiß ich jetzt nicht so Recht, was ich tun soll. Noch ne kleine Anmerkung...in zwei Monaten haben wir nen Dorf-Turnier und ich bin der Keeper und will sehr gut vorbereitet sein. Deswegen frage ich mich, soll ich also direkt zu meinem Dorf-Verein oder lieber den Sommer abwarten? Derzeit habe ich noch so Bedenken, da ich derzeit noch nicht so die körperlichen Maße (1,73m und 80kg ) habe, wobei ich zum Dorfturnier Normalgewicht haben will, bzw. mindestens auf 75kg runter...
Da würde sicher auch das Training im Dorfverein bis zum Sommer in doppelter Hinsicht helfen oder?
Eigentlich spricht ja alles für sofort anfangen, aber ich weiß nicht so recht![]()