Bei mir ist es nicht so, dass ich jetzt eine Stärke, mit der ich glänzen kann. Ich finde, dass ich in Standardsituationen gut stehe. Stärken wären das Herunterfangen von Ecken, die Reaktion (bei Schüssen aus der Distanz) und auch das Standardspiel. Wie ich schon gesagt habe, würde ich sagen, dass ich in den Standardsituationen gut stehe und so auf viel richtig und schnell reagieren kann.
Meine Schwächen sind leider Bälle aus nächster Nähe und 1 gegen 1 Situationen.
Wenn der Ball lediglich aus ein paar Metern geschossen wird, hab ich meist keine Chance mehr ihn zu erreichen. Ich kann aber gar nicht sagen, ob ich da einen Fehler mache oder es einfach zu nahe ist. Wenn jemand aus so 2 Meter richtig draufzieht, geht es meist zu schnell und ich kann nur mehr irgendeinen Reflex in die RIchtung einleiten. Eine genaue Abwehr ist da kaum mehr möglich.
Auch in 1 gegen 1 Situationen hab ich das Problem, dass ich mir mit dem Herauskommen schwer tue. Manchmal kommt einer, der sich den Ball kaum vorlegt und immer näher kommt. Da versuch ich nur das beste draus zu machen aber hab leider nur selten Glück.
Klar kann ich das alles noch verbessern aber ich habe mir bisher gedacht, dass ich bei solchen Situationen einfach von Haus aus schlechte Karten habe und man so etwas normalerweise auch in der Profiliga im Tor sieht.