Meine Schwächen sind eindeutig hohe Bälle, da ich das Ding manchmal einfach nicht festhalten kann. Meine Frau meint, ich soll nicht versuchen zu fangen, sondern soll sie wegfausten. Weil weg ist weg und immer besser als drin.

Meine eindeutigen Stärken sind Elfer. Hab ne Statistik von 14 geschossenen und davon 10 gehalten. Weiß auch nicht....kann fast immer sagen wo der Schütze hinschießt. Erst gestern wieder einen gezogen .
Und was auch ganz gut klappt ist 1 gg 1 Situationen. Bin schon ne Ecke alt und hab das noch anders gelernt als die Torspieler heute.
Ich warte immer bis im letzten Moment mit tauchen und mach dem Gegner meine Schokoecke ein bißchen auf. Meistens klappts.
Und vor allem zwinge ich ihn zu einer Aktion bevor ich reagiere. Das macht die meisten in dieser Klasse ( KL A+B ) völlig konfus und dann suchen sie völlig überhastet den Abschluß und dann hab ich die Kugel.
Ist natürlich aber auch ne Nervensache......da klappts mit den Nerven ( sonst bin ich leider nicht so cool gestrickt , auch ne Schwäche von mir )

Grüßle