Ich glaube er hat genau das gleiche Problem wie ich. Einfach die Überheblichkeit die aus Überlegenheit resultiert. Aber bekanntlich tut Übermut selten gut.Zitat von Luke123
Sry wegen des Doppelposts
Ich glaube er hat genau das gleiche Problem wie ich. Einfach die Überheblichkeit die aus Überlegenheit resultiert. Aber bekanntlich tut Übermut selten gut.Zitat von Luke123
Sry wegen des Doppelposts
jep so ähnlich mein ich dass.
bestes Beispiel war dieses Jahr im Spiel gegen Münchberg. 20 Minuten hab ich gebraucht um insgesamt 500 Minuten ohne Gegentor zu sein. Hab ich dann auch geschafft. Dann hab ich wie das meistens nach paar starken Spielen ist: was wolln denn die looser da? Ich bin eh der Gott und so^^ naja und es war so klar dass ich dann ein paar Minuten vor schluss, nen patzer mach und ein Tor verschulde.
Ist aber im Normalfall nur in der C so, in der B denk ich meistens das Gegenteil.
Naja ich bin noch jung und kann noch viel lernen. Hab das mit meiner .................. Arroganz mittlerweile ganz gut im Griff.
Hab das so trainiert: Bin einfach immer bei der D-Jugend ins training geganngen (die sind alle sau schlecht und treffen nie) und hab mich immer dazu gezwungen konzentriert zu bleiben und alles zu geben, dass hab ich dann 6 Monate durchgezogen und jetzt hab ich's auch raus im Spiel weiter konzentriert zu bleiben und nicht überheblich zu werden.
Geändert von Ruben8 (27.05.2008 um 16:40 Uhr)