Hier ist ein Artikel aus der WAZ Bottrop, den ich euch nicht vorenthalten möchte, da er sich mit meinem letzten Turnier befasst........
Für alle dies nich wissen, "Martin Heckt" ist mein "realer" Name, den die Jungs vonner WAZ allerdings in "Heckl" umgewandelt haben.... *kopfkratz*
------------------------------------------------------------------
BSG Viktoria gewinnt Turnier in Bethel
Das war ein Auftakt nach Maß. Beim 9. Betheler Hallenfußballturnier in Bielefeld spielte die erste Mannschaft von der Behindertensportgemeinschaft des SC Viktoria 21 in allen fünf Spielen zu Null und belegte damit den ersten Platz.
Herausragende Akteure waren neben Nationalspieler Christof van Ewyck, Torhüter Martin Heckt, der als einziger Schlussmann ohne Gegentor blieb, und Oliver Jacobs, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Heckt und Jacobs wurden von Bundestrainer Willi Breuer für den 27. März zu einem Sichtungslehrgang nach Duisburg eingeladen.
Nach dem 0:0 gegen Eckhardsheim Allstars II wurden alle anderen Spiele gegen Intra Bielefeld I (2:0), Eckhardsheim Allstars I (1:0), Pro Werk Bethel (2:.0) und BBW Berufsbildungswerk West (1:0) gewonnen.
---------------------------------------------------------------------
Wer den ganzen Artikel lesen möchte klickt bitte hier...
Nun möchte ich euch natürlich bitten mir am 27.03. die Daumen zu drücken, denn Nationalkeeper zu werden, wäre natürlich das grösste für mich)